Torchon für einen Fächer

Diskutiere Torchon für einen Fächer im Klöppel-Techniken Forum im Bereich Klöppeln; Hallo zusammen! :welle: Ich klöpple schon einige Zeit und jetzt hab ich mich an einen Fächer rangetraut. Jetzt sitze ich schon das ganze...
M

mama07

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2014
Beiträge
2
Hallo zusammen! :welle:

Ich klöpple schon einige Zeit und jetzt hab ich mich an einen Fächer rangetraut.

Jetzt sitze ich schon das ganze Wochenende darüber und finde keinen richtigen Anfang.
Kann mir von Euch jemand eine Methode zeigen wie der Anfang schneller gefunden wird.
Da muss es doch auch einen Trick geben.
Würde mich sehr freuen wenn das jemand von Euch wüsste.

Liebe grüße aus Bayern
Mama 07 :n8:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.742
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Mamma07

Du fängst an der linken Seite an ich hab dir auf der Zeichung einen blauen Strich gemacht Dort hängst du die Paare ein. und klöppelst in Richtung der grünen Pfeile. Von rechts nach links.
Falls das nicht fünktioniert mußt du mir schrteiben welcher Brief von wemm der ist das ich ihn mir anschauen kann. Dann kann ich dier eine genauere Auskunft geben.
 

Anhänge

M

mama07

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2014
Beiträge
2
Hallo Renate! :suche:

Vielen Dank das Du dich gemeldet hast.
Ich probiere das jetzt gleich aus.
wenns klappt dann bin ich erst mal happy-ansonsten melde ich mich wieder

viele liebe Grüße
Brigitte :banane:
 
Thema:

Torchon für einen Fächer

Oben