Topfreiniger aus Tüllstreifen gehäkelt

Diskutiere Topfreiniger aus Tüllstreifen gehäkelt im Putz/Badezimmer -und Küchenhelfer Forum im Bereich Handarbeitsanleitungen; Supper Angela :wink1:
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Supper Angela :wink1:
 
D

Drea66

Anfänger
Mitglied seit
18.03.2011
Beiträge
3
Ich benutze auch nur die tuell topf kratzer. Waschen geht auch gut, ich wasche die immer auf heiss und die werden wieder wie neu.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.931
Mal kurz zwei Fragen: nur aus Tüll ist es ein Topfkratzer. Um gleichzeitig einen Spüli zu machen, nimmt man dann für eine Seite Baumwolle?
Meint ihr man kann auch alte Körperschwämme benutzten? Die sind doch auch aus so einer Art Tüll. ?(

LG
Bettina
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Ha Bettina, da bringst Du mich jetzt auf eine Idee. So einen Badeschwamm hab ich auch - der löst sich schön langsam auf und rubbelt daher nicht mehr so gut :) Den werd ich vielleicht mal umfunktionieren :)
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.931
Das war bei meinem nämlich auch der Fall, Sonja. Er rubbelte nicht mehr so und wurde immer weicher. Auf alle Fälle habe ich ihn mal gewaschen und die Schnur weggemacht, die alles zusammenzieht.

Lg
Bettina
 
D

Drea66

Anfänger
Mitglied seit
18.03.2011
Beiträge
3
Koennte schon gehen, aber ich glaube nicht das er so gut ' kratzt" da da material ja auch schon von anfang an weicher ist.
 
Thema:

Topfreiniger aus Tüllstreifen gehäkelt

Oben