"Topflappentasche"

Diskutiere "Topflappentasche" im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo. Ich habe diese Ide von Susi gekriegt, und hier ist der resultat. Ich glaube das es eine Tasche ist, die kleine madel, gern haben. LG eure Lene.
L

Lene Schonemann

Anfänger
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
18
Hallo.
Ich habe diese Ide von Susi gekriegt, und hier ist der resultat.
Ich glaube das es eine Tasche ist, die kleine madel, gern haben.
LG eure
Lene.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: "Topflappentasche". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Klasse!
Genau so eine, in rosa und babyblau, hatte ich auch als kleines Mädchen. Also so in den 70ern. :]
Passt genau eine Packung Tempotaschentücher und ein kleines Portemonnaise rein und dann gehts aufn Rummel :D :D :D.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hm, wenn das hier in den anleitungen steht mus auch ne anleitung dabei sein .. sonst müssen wirs verschieben
 
A

Alexandra

Anfänger
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
11
geht mir genauso wie Diana :) Das sind Kindheitserinnerungen ;)
Meine war allerdings rot und aus Stroh, soweit ich mich erinnere auch noch mit blauem Bast bestickt :D
Ja, ich gestehe es.. ich bin ein Kind der 70er :D :D :D
Auf jeden Fall eine schöne Idee und eine wirklich schöne Tasche :)

Liebe Grüße,
Alexandra :)
 
E

erdbeerhäschen

Schüler
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
222
hach ja seufz..die 70ern...
wenn nicht alles so furchtbar orange und giftgrün gewesen wäre....

aber schön wars :D
 
Thema:

"Topflappentasche"

Oben