Topflappen

Diskutiere Topflappen im Topflappen/Anleitungen Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; vor 30oder mehr jahren hab ich so einen Topflappen gemacht jetzt wieder einen und hab das ganze aufgeschrieben
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
vor 30oder mehr jahren hab ich so einen Topflappen gemacht jetzt wieder einen und hab das ganze aufgeschrieben
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Topflappen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.342
Danke Erika.
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Herzlichen Dank für die Anleitung, liebe Erika. Da werde ich gleich mal ein paar Topflappen häkeln. Wir brauchen für einen Basar noch was.
 
L

leckerbio

Anfänger
Mitglied seit
16.07.2012
Beiträge
33
Sehr schön ... als Topflappen aber eigentlich viel zu schade ... auch als Kissenhülle schön!
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
erika, der ist toll. vielen dank für die anleitung
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
754
Danke Erika für die Anleitung zu dem tollen Topflappen :welle:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Erika...Danke, für die Anleitung. Der ist so schön! ^^
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Danke für die schöne Anleitung. :thumbsup: :applause:
 
W

Waltraud50

Profi
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
716
Hallo Erika,
vielen Dank für die Anleitung !




:banane:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
Bitteschön gern geschehen :wink1:
 
W

Wollmaus1965

Anfänger
Mitglied seit
12.07.2012
Beiträge
68
:welle: Ganz grossartig sieht der aus!
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.319
Erika, vielen Dank für die schöne Anleitung :smilie_girl_232_1:
liebe Grüße Klaudia
 
K

Käptn Hook

Profi
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
731
Liebe Erika, ich danke Dir für die schöne Topflappenanleitung.
Nun wollte ich nur mal fragen, wie das Muster heißt, mit dem Du den Topflappen zusammengehäkelt hast, das finde ich besonders hübsch. Ist mein erster Topflappen überhaupt, darum kenne ich mich damit noch gar nicht aus :O .
 
Barbara62

Barbara62

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.03.2013
Beiträge
293
Standort
Leverkusen
Vielen Dank für die Anleitung! Habe ich mir gleich runtergeladen.

:-60:
 
H

Holli708

Anfänger
Mitglied seit
03.02.2013
Beiträge
20
Danke schön für die Anleitung.
LG Holli708
 
K

Käptn Hook

Profi
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
731
So, Topflappen No 1 ever ist fertig. Das Randmuster ist wahrscheinlich das Mausezähnchenmuster, oder? Foto reiche ich nach sobald die Kamera wieder da ist!
Erika, Du hast diese Anleitung wirklich so klar und einfach geschrieben, dass sogar ein absoluter Blütenmuster- und nach Anleitungenhäkelanfänger wie ich, damit klar kommt, vielen Dank! :danke:
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Sehr schön geworden :thumbsup:
 
Nähmäuschen

Nähmäuschen

Schüler
Mitglied seit
22.01.2012
Beiträge
130
Die sehen toll aus. Ich habe mal für ein Nachbar so ein Kissen gemacht und passend dazu noch für die Toilettenpapierrolle eine Hülle.
Das hat er in sein Auto drin.
 
Thema:

Topflappen

Oben