Topfhandschuhe

Diskutiere Topfhandschuhe im Textil Recycling Forum im Bereich Recyclinganleitungen; den Schnitt am Handgelenk noch ca 3.5 cm verlängern und je Handschuh 2 mal zuschneiden... Aussenstoff Jeansreste, innen dünne Baumwolle und...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
den Schnitt am Handgelenk noch ca 3.5 cm verlängern und je Handschuh 2 mal zuschneiden... Aussenstoff Jeansreste, innen dünne Baumwolle und Molton dazwischen gelegt.. kommt der Kamm und der Schnabel wenn man will und Aufhänger net vergessen.. dann hab ich noch Flügel dran war ja Ostern und sollte halt nen Hahn werden

den Kamn.. da hab ich 4 mal nen Daumen nebeneinander auf Papier gezeichnet :. echt

das Auge is nen kleiner, runder Kreis... die Flügel und Augen habe ich mit vliesofix zuerst aufgebügelt und dann mit zickzack umrundet

der Schabel ist nichs weiter als 2 kleine Dreiecke unten auf den Fotos kann man es gut erkennen und evtl ausdrucken
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Topfhandschuhe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
Die sind ja absolut genial!!!

Für sowas zum Basteln bin ich leider ganz und gar unbegabt....

LG Bine
 
W

wakipi

Guest
:biggrin: ...zum Grillen doch viel zu schade..die sehen aber wirklich ganz toll aus,ich brauche noch ein Geschenk demnächst...mit so etwas kommt man da bestimmt gut an...aber wenn ich es mir genau überlege..so schöne Sachen soll man nicht verschenken,sondern selbst behalten! LG Sabine
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
sage ich auch immer. Aber am Ende gibt man es doch her, sonst wird ja die Wohnung immer voller. LG Sonja
 
W

wakipi

Guest
:huhu:...Mein Mann würde auch garantiert sagen,was willst du damit denn noch,du hast doch schon soviel...das kenn ich doch schon.Aber trotzdem,die werde ich auf jeden Fall nacharbeiten...LG Sabine
 

Anhänge

Thema:

Topfhandschuhe

Oben