Tontopfwindlichter

Diskutiere Tontopfwindlichter im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Hallo, hier meine Tontopfwindlichter. Ich habe die Öffnungen von meinen Mann mit der Flex raussägen lassen. Habe diese dann weiß grundiert. Die...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo,
hier meine Tontopfwindlichter.
Ich habe die Öffnungen von meinen Mann mit der Flex raussägen lassen. Habe diese dann weiß grundiert. Die Servietten mit Serviettenlack auf den Tontopf geklebt. Nach dem Trocknen den Rand mit Acrylfarbe bzw. Dekoschnee angeglichen. Alles trocknen lassen. Zum Schluß habe ich nochmal den Serviettenlack drüber gestrichen und Flimmer eingestreut. Fertig.

viel Spaß beim Nachbasteln
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Tontopfwindlichter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Z

zuckerschnut

Guest
Na die sind ja prima!
Werde ich gleich mal ausprobieren, sieht ja auch mit herbstlichen
Motiven gut aus...
Danke für die Idee
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Danke, Zuckerschnute. Wollen dann aber auch Fotos sehen :D . LG Sonja
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
die sehen ganz toll aus, du hast die Servietten richtig gut reingekriegt
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
sieht echt gut aus:applause:


Fräge fragen: Wie schneidest die Töppe auf ?? Hab sowas noch nicht gemacht->aufschneiden.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Muldi, mit der Flex mit Steinscheibe oder Dremel mit Diamantscheibe. Ganz einfach. :D . Staubt halt wie blöd und alles ist dann rot.

LG Sonja
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
wenn du sie vorher in wasser legst dann stauben sie nicht.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Super, Ingrid, Danke. Man lernt nie aus :D

LG Sonja
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... hier ist mein Tontopfwindlicht vom letzten Jahr. Ich brauchte den Topf nicht zu schneiden - er ist mir kaputtgegangen und ich konnte ihn so verwenden.

LG Evi
 

Anhänge

Thema:

Tontopfwindlichter

Oben