Toller Katalog mit vielen Häkelartikeln

Diskutiere Toller Katalog mit vielen Häkelartikeln im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich habe was für euch..... den müsst ihr euch unbedingt anschauen...schöne Sachen für fast jedes Hobbie.... Bitte klicken: LG Steffi
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Ich habe was für euch..... den müsst ihr euch unbedingt anschauen...schöne Sachen für fast jedes Hobbie....

Bitte klicken:

LG Steffi
 
O

omamoni

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2003
Beiträge
29
VBS Katalog

Ja dieser Katalog hat viele schöne Sachen drin!
Der LMS (Lehrmittel Service)Katalog bzw die Kataloge sind auch sehr schön !! Vor allen Dingen ist da zu sehr vielen Themen was drin !! Und Ideen ü :P ber Ideen bekommt man da !!
Gruß omamoni
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi,

das hört sich ja gut an...wo bekommt man den denn her?????

Fragende Grüße sendet Steffi
 
O

omamoni

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2003
Beiträge
29
Kataloge LMS

Ich habe da eine Mail hingeschickt und alle Kataloge angefordert und auch bekommen sind zwar einige Sachen extrem teuer da auch für ganze Klassen gedacht aber schöne Sachen oh ja!! Suche nun einen großzügigen Geldgeber damit ich all das bestellen kann was mir gefällt!! :P Wirklich sehr schöne Sachen haben die !
http://www.lms.de/kataloge/kataloge.htm
Gruß omamoni
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Danke für den Link...werde gleich mal schau und stöbern...

Steffi
 
Thema:

Toller Katalog mit vielen Häkelartikeln

Oben