Anne W. schrieb:
Also ich bin bei solchen Seiten, deren Sprache ich nicht kann, besonders vorsichtig. Du schreibst zwar etwas von Freebies, aber ich kann dort nur von "My Designs" was erkennen. "My Designs" sind nicht immer Freebies. Ich wäre da wirklich etwas vorsichtig. Ich weiß auch nicht wie es mit dem Copyright in solchen Ländern ist. Aber vielleicht haben wir ja jemanden im Forum der diese Sprache spricht und sie auch lesen kann.
Keine Sorge, soviel russisch versteh ich schon noch. Außerdem gibt es Übersetzungshilfen im Net.
Die Freebieseiten die ich angegeben habe, zeigen nichts anderes als ihre Freebies auf der offiziellen Homepage. Alles legal.
Ich werde die Links aber rausnehmen, denn der Link von Swetka ist besser und alles auf einer Seite zu sehen.
Mit "gemütlichen stöbern" meinte ich eigentlich nur, dass es interessant ist was in anderen Ländern so entworfen wird. Uns sind hier ja meist nur die englischen, französischen und italienischen Seiten bekannt.
Ich finde jedenfalls die Blumenbilder sehr schön und bei den Freebies erkennt man wie sorgfältig ihre Vorlagen gearbeitet sind.