Tolamuster Wohnwagen und Schiff

Diskutiere Tolamuster Wohnwagen und Schiff im Topflappen/Anleitungen Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; hier noch paar Entwürfe.... ich konnte heute nacht net schlefen... das Schiff habe ich noch net gemacht... aber heute Abend kommt es dran... Bild...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
hier noch paar Entwürfe.... ich konnte heute nacht net schlefen... das Schiff habe ich noch net gemacht... aber heute Abend kommt es dran... Bild folgt dann morgen

1x= 1 feste Masche oder 1 halbes Stäbchen

alle Topflappen werden nach Fertigstellung mit einer Runde feste Maschen umhäkelt und dabei gleich der Aufhänger eingearbeitet....
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
so das Schiff ist auch fertig.....
 
G

gerbera

Anfänger
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
91
hallo Steffi

die Tola gefallen mir sehr gut - sie sind sicher ein prima Geschenk für
jemand mit Wowa oder Schiff

auch die anderen Entwürfe von dir gefallen mir sehr gut - einfach toll.


viele Grüsse

Gerbera
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Dat Schiff find ich ja klasse und Steffi auf dem Wohnwagen fehlt doch noch die Wolle auf´n Dachgepäck *bemängel* :D
Nee.... Späßchen mach... Deine Tolas sind wirklich schick geworden :applause:

LG :wink1:
Katja
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
@Steffi.... :hello:

Heheh...coole Ideen :wink:

Hab gestern schon die Entwürfe beliebäugelt...Und nun die Endprodukte.....Klasse... :wink1:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Original von Haekelmaus
Dat Schiff find ich ja klasse und Steffi auf dem Wohnwagen fehlt doch noch die Wolle auf´n Dachgepäck *bemängel* :D
Nee.... Späßchen mach... Deine Tolas sind wirklich schick geworden :applause:

LG :wink1:
Katja
grins... stimmt und der Name....aber wir wollen es ja nicht übertreiben...lach
 
L

Luise

Anfänger
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
29
Hey Steffi
Die Topflappen sind klasse geworden.Weiter so. :applause:Gruß Luise :hello:
 
E

Eisbärkätzchen

Anfänger
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
7
Tolamuster Wohnwagen

Hallo Steffi!
Der Wohnwagen - Genial!
Meine Eltern sind leidenschaftliche Camper. Also habe ich am nächsten Tag Wolle gekauft und habe mich ans Häkeln gemacht. Ein schöneres Geschenk habe ich Ihnen nicht machen können. :kiss: Übrigens ist die Größe der Topflappen für Gasherde ideal. Habe immer Angst, dass die Dinger Feuer fangen.

Viele liebe Grüße
Janine
 
E

Eisbärkätzchen

Anfänger
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
7
PIC_0013.JPGHier Foto. grins.

Allerdings nur der Prototyp. Hat viel zuviele Fehler.
Das Richtige Paar "Läppchen" macht jetzt Strassburg unsicher. :O Daher kann ich keine "Originale" liefern. SORRY

Viele liebe Grüße
Janine
 
B

baerchen1960

Anfänger
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
25
Das sind schöne Topflappen geworden,das erste mal als ich "Tola"gelesen hatte wußte ich nicht was das ist,aber als ich dann ein Bild gesehen habe ist es mir klar geworden :kusshand:

LG
Hilde
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
So Steffi, ich habe mich auch an deinen Entwurf getraut, den du wirklich gut beschrieben hast. :applause:
Ich, die schon lange nicht mehr gehäkelt hat, ist wunderbar damit zurecht gekommen!

Ein ganz dickes Dankeschön an dich für diesen tollen Entwurf! :kiss:

Hier zeige ich schon mal einen, der zweite folgt noch, ist noch in Arbeit. Die Tolas werden ein Geburtstagsgeschenk für jemanden, der viel mit seinem Wohnwagen auf Reisen ist!


Tola Steffi.JPG
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
wau!!!!!!!!!!.... die sind toll.... als ich jetzt im Sommeruralub war haben die auch einige Nachbarn auf den Zeltplatz gesehen und waren hin und weg.... eine hat sogar gleich angefangen..lach..... die war happy weil ich mein Buch mit den Anleitungen mit hatte....

PS fenster und Türen kann man auch gleich mit einhäkeln
 
Thema:

Tolamuster Wohnwagen und Schiff

Oben