Toilet Paper Origami

Diskutiere Toilet Paper Origami im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Hihi... nicht ganz ernst zu nehmen. Aber es hat was. sind auch noch andere schöne Sachen dort.. wollte Euch das nicht vorenthalten. ^^...
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
ach wie süüüüß :auslach:
 
Cönnchen

Cönnchen

Schüler
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
110
Standort
Hamburg
ja.. ab heute gibt es keine Langeweile mehr auf Klo!
Wir üben uns auch da in Origami.
Brenzlig wird es nur wenn der Partner fragt, warum wir so ein enormen Papierverbrauch haben in letzter Zeit..

:D
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Dann gäbe es nur die Ausrede " Durchfall ".
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
:auslach:
... oder wenn er rummosert weil das stille Örtchen so lange belegt ist :auslach:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.424
Standort
Lübbecke
Wieso, dann kann man doch ganz ehrlich sagen "ich falte gerade das Toilettenpapier" - oder etwa nicht?
 
Marlene_bastel

Marlene_bastel

Anfänger
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
53
Standort
Gifu, Japan
und ob ihrs glaubt oder nicht, zumindest mit dem Dreieck falten ist ganz normal, nicht nur in Hotels. in vielen öffentlichen Häusern, ein Zeichen für den nächsten Benutzer, dass der Vorherige die Stelle sauber verlassen hat.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
Danke Chris, entweder wird`s jetzt eng auf`m Klo weil ich das Läppi noch mitnehmen muss :auslach: :ironie:
oder Schatzi lässt mich gleich einweisen wenn ich im Wohnzimmer hocke und Klorollen falte :auslach:

Ne Spaß beiseite das hat was wenn man auf so ein stilles Örtchen kommt, aber in Deutschland unmöglich weil hier fast alle nur für`s Dreck machen zuständig
sind, für`s sauber halten ist keiner verantwortlich, find`s schade wie`s bei uns langsam überall aussieht.
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Marlene, ich hab das hier bei uns auch schon gesehen. Wenn ich Physiotherapie bekomme, gehe ich in die Praxis eines Hotels. Im Hotel ist ein Thermalbad, was ich nach den Behandlungen kostenlos mit nutzen kann. Und dort auf den Toiletten ist das Toilettenpapier auch immer zu einem Dreieck gefalten.
 
Thema:

Toilet Paper Origami

Oben