Toe-Up-Socken

Diskutiere Toe-Up-Socken im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Vielleicht,aber dazu müsste ich es stricken wollen und das ist nicht der Fall.
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Vielleicht,aber dazu müsste ich es stricken wollen und das ist nicht der Fall.

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Taschenrechner schrieb:
wollte ich auch nie... jetzt ‚musste‘ ich. So schlimm ist es nicht, das andere geht bei mir nur schneller... aber das ist sicher Gewohnheit

Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Taschenrechner schrieb:
Hab ich auch mal gedacht und jetzt stricke ich fast nur noch so. Alles eine Frage der Übung.
Aber das mag jeder so halten, wie er das möchte.

silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
evamarie54 schrieb:
@silberlocke und @Taschenrechner

Vielleicht wäre es ein ungeahntes Erfolgserlebnis !!!!!!
@evamarie54das mag sein,meine Tochter und meine Freundin haben meinem Mann sie so gestrickt und geschenkt,sie passen nicht weil er einen sehr hohen Spann hat,habe es auch probiert und gleich wieder aufgemacht .

RitaHip

RitaHip

Schüler
silberlocke schrieb:
evamarie54 schrieb:
@silberlocke und @Taschenrechner

Vielleicht wäre es ein ungeahntes Erfolgserlebnis !!!!!!
@evamarie54das mag sein,meine Tochter und meine Freundin haben meinem Mann sie so gestrickt und geschenkt,sie passen nicht weil er einen sehr hohen Spann hat,habe es auch probiert und gleich wieder aufgemacht .
Da wäre ja dann die Shadow-Wrap-Ferse von Sylvie Rasch eine Option. Die hat zusätzliche Weite an der Ferse, so dass die Socke am Spann weiter ist. Die Shadow-Wrap geht für Toe-Up und Cuff-Down.

L

Lehrling

Profi
also ich mag die Toe-up auch nicht, hab sie ausprobiert und mir sagt das nicht zu. Für hohen Spann finde ich die Käppchenferse immer noch am passendsten.
l
liebe Grüße
Lehrling

silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
@RitaHipes mag sein das die Ferse geht Rita aber ich stricke jetzt seit 50 Jahren die Käppchenferse,habe auch schon andere Fersen ausprobiert und haben mir bei meinem Mann nicht gefallen,habe es auch am WM Markt immer gesehen,wenn es keine Käppchenferse war,blieben die Strümpfe liegen,
Lehrling schrieb:
also ich mag die Toe-up auch nicht, hab sie ausprobiert und mir sagt das nicht zu. Für hohen Spann finde ich die Käppchenferse immer noch am passendsten.
l
liebe Grüße
Lehrling
dem kann ich mich nur anschließen Lehrling,so kann ich mal eine Zwischenrunde bei der Ferse mehr einfügen wenn es sein muß

Thema:

Toe-Up-Socken

Oben