Tischsets aus Stoffresten

Diskutiere Tischsets aus Stoffresten im Textil Recycling Forum im Bereich Recyclinganleitungen; Diese Tischsets habe ich aus Patchwork-Stoffresten und ausgesonderter Biber-Bettwäsche genäht. Somit habe ich mal wieder etwas vom...
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Diese Tischsets habe ich aus Patchwork-Stoffresten und ausgesonderter Biber-Bettwäsche genäht.


Somit habe ich mal wieder etwas vom Stoffreste-Berg abgetragen

Und für meine Sockenprojekte habe ich seit kurzem auch diese praktische Tasche, in die gerade mal ein Knäuel Sockenwolle passt. Super praktisch zum mitnehmen.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.154
Deine Tischsets sind ne tolle Idee und gefallen mir sehr gut :biggrin:
und die Tasche für Sockenwolle ist einfach nur genial :applause:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Tolle Idee. Die Tischsets sehen klasse aus und die Farben passen genau in meine Küche :smilie_girl_253: .
Und deine Projekttasche ist dir auch gut gelungen :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.315
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Vielen Dank für die lieben Kommentare.
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
:biggrin: Superschöne Tischsets sind das geworden
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
982
Standort
Schweiz
Tolle Tischsets!!

LG, strubeli
 
Thema:

Tischsets aus Stoffresten

Oben