Tischdeko zur Kommunion

Diskutiere Tischdeko zur Kommunion im Tischdeko Forum im Bereich Dekorieren; Ich habe es geschafft und eine Tischdeko zur Kommunion kreiert. Das Thema hier ist...Wagenrad. Ich wollte das Thema mit einbauen, obwohl man es...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.510
Ich habe es geschafft und eine Tischdeko zur Kommunion kreiert. Das Thema hier ist...Wagenrad. Ich wollte das Thema mit einbauen, obwohl man es nicht muss. Für das Wagenrad konnte ich die Holzstäbchen benutzen, die ich eigentlich wegwerfen wollte. Jetzt war ich froh, sie zu haben :-39: Die Tischkärtchen sind kleine laminierte Lämpchen. Da steht dann der Name und Datum darauf. Innen ist ein LED- Flackerteelicht. Die Einladung habe ich am Compi, mit einem Bearbeitungsprogramm gestaltet. Mein Sohn ist begeistert :-15:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Tischdeko zur Kommunion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.563
:applause: :applause: :applause:
bin hin und weg, das hast Du super gemacht
gefällt mir :biggrin:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Wow, das sieht ja super aus. Hast du ganz wunderbar gewerkelt.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Das sieht ja ganz bezaubernd aus! Toll! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.004
Standort
Schweiz
Alles passt wunderschön zusammen, super!! :applause:

LG, strubeli
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.619
:-85: Woooow Kathrin :90:
die Deko ist toll geworden....das sieht dekoriert auf dem Tisch ja erstrecht wunderschön aus und wenn dann die Lichtchen an sind :smilie_girl_231: rooooomantisch........das Wagenrad hast du superklasse umgesetzt :19: siehst du....niiiiemals was wegwerfen.....lach.....es findet sich irgendwann eine Möglichkeit das Recyclingmaterial zu verarbeiten!!!
Die personalisierte Form gefällt mir besonders gut...das der kleine Bastelschatzi da begeistert war kann ich gut verstehen, er ist bestimmt sehr stolz :smilie_girl_103: jetzt kann die Kommunion kommen :smilie_girl_050:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Donnerkiesel...Krappi - klasse Ideen und das Kommunionkind leuchtet :-)!!

Ich hab ja auch Kommunion äh mein Patenkind ;-). Sie kommt mit Eltern im Schlepptau am Samstag zum Basteln. Habe schon alles versteckt, was sie nicht sehen soll *g* und bin gespannt, was wir so hinkriegen. Ihre Mom hat von ihrer Schwägerin noch Deko von einer Kommunion, mal schauen was wir da noch ergänzen können...
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.510
:huhu: ihr Lieben...vielen Dank für eure Komplimente :90: freut mich sehr.
Dir...Trucy...wünsche ich viel Spass beim basteln mit deinem Patenkind am Samstag. Das ist was ganz besonderes mit der Patentante was basteln. Bei meinem Patenkind ist es in 7 Jahren soweit mit der Kommunion. Ich denke da werde ich bestimmt auch was machen mit ihm :47:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Danke Krappi, ich freu mich auch schon :banane: ...
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ich finde das ja total genial, dass sie sich bei Dir für die Bastelarbeiten einfinden!!!
Bei Deiner sicher umfangreichen Bastel-Material-und-Werkzeug-Ausstattung sicher das beste, was sie tun können.
Hach - das wird sicher ein schöner gemeinsamer Familien-Basteltag!!! :smilie_girl_231:
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!!! :treff1:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ja Gabi...erst sollte ICH zu meinem Bruder kommen...ungewiß, was es für Farbvorgaben gibt etcpp...hätte ich mein halbes Zimmer dort rankarren müssen hihi! So ist es wirklich besser, ich lud sie zu mir ein. Schließlich gibt es ja mein "neues" Bastelzimmer zu begutachten und ich habe sogar noch 2 Sitzplätze am Tisch, was vorher gar nicht möglich gewesen wäre. Am Telefon erfuhr ich nun, daß die Farbe "pink" sei, naja, ein weiter Begriff...aber ich habe schonmal vorgearbeitet und in etwa in Frage kommendes Papier und Karton zusammengestellt. Zu dritt werden wir das schon schaukeln - ich hoffe ja, daß die Mutti auch mithülft *grins*!
 
Thema:

Tischdeko zur Kommunion

Oben