Tischdecken zu verschenken - erledigt

Diskutiere Tischdecken zu verschenken - erledigt im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Ich habe einige Tischdecken bekommen, auch Spitzentischdecken, Damast u.s.w. Hat jemand Interesse daran, da könnte man bestimmt etwas daraus zaubern.
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.148
Ich habe einige Tischdecken bekommen, auch Spitzentischdecken, Damast u.s.w.
Hat jemand Interesse daran, da könnte man bestimmt etwas daraus zaubern.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
271
Guten Morgen Eva,

ich vermute mal,das es leider keine Tischdecken zum besticken sind???
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.148
Nein, leider nicht.
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
830
Eva, wenn sich niemand findet, würde ich mal den Finger heben, könnte auf jeden Fall die Damastdecken für Herzkissen nehmen....
LG
Sabine
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.148
Sehr gerne Sabine, es sind verschiedene Tischdecken aus denen man bestimmt etwas tolles zaubern könnte.

Deine Adresse müsste ich noch haben, dann würde ich sie Dir zusenden.
 
Thema:

Tischdecken zu verschenken - erledigt

Oben