Tischband

Diskutiere Tischband im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Ich wollte euch mal meine letzte Arbeit zeigen. Hab ich in 9 Tagen fertig bekommen. Das Band ist 125 cm lang und 13 cm breit. Wenn´s euch...
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Ich wollte euch mal meine letzte Arbeit zeigen. Hab ich in 9 Tagen fertig bekommen. Das Band ist 125 cm lang und 13 cm breit.
Wenn´s euch gefällt, schrebt doch was dazu.
Hab aber auch noch Weihnachtskarten gebastelt, die ich euch auch zeigen möchte.
LG Karla
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Tischband. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hallo karla

echt schön geworden dein tischband,
aber auch die karten gefallen mir gut
:applause: :applause: :applause:

lg babs
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
boah da warste aber super fleissig klasse sehr schön geworden deine Arbeiten.. Hardanger Tischband hab ich auch eins muss ich mal hervorkramen lg chris
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Karla,

dein Tischband gefällt mir. Ich bin persönlich nicht für das zweifarbige arbeiten, aber das Muster kann genausogut Ton in Ton gearbeitet werden. Dann könnte ich mir sogar überlegen, ob ich das auch mal arbeite. Verrätst du mir, in welchem Buch oder in welcher Zeitung die Vorlage war?

Nächste Frage. In deiner schönen roten Karte hast du ein goldfarbenes Papier mit Aufdruck "Merry Christmas" u.a. verarbeitet. Wo gibt es denn so ein tolles Papier? Finde die Karte wirklich klasse.


Ciao Marion
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Marion,
die Farben beim Hardangern sind Geschmacksache. Dieses Tischband wurde bei mir in diesen Farben bestellt. Ich mag eigentlich beides, uni und auch Farbakzente.
Das Muster ist von einem früheren Heftchen von Diana Spezial Hardanger, D 923.
Zu den Karten. Das Papier bzw. den goldfarbenen Karton mit Aufdruck hat mir eine gute Bekannte aus Holland mitgebracht. Were auch schöne Papiere hat, ist www.bastelbienchen.de.
Ob jetzt sowas dabei ist, kann ich dir nicht sagen. Kannst ja mal bei ihr stöbern, ganz toller Shop.
LG Karla
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Karla,

herzlichen Dank für die Info's. Werde mich mal auf die Suche begeben. Das das Papier evtl. aus Holland ist, habe ich mir schon fast gedacht. Die haben immer tolle Sachen zum Kartenbasteln.


Ciao Marion :hello:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Ich habe euch hier mal ein Bild von 2 Tischbändern eingestellt. Das Hardangermuster ist Marke "Eigenbau". Beide Tischbänder sind im gleichen Muster gestickt. Einmal in rot Ton in Ton und einmal in rot/grün/natur auf naturfarbenem Stoff.
 

Anhänge

Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Anne,
deine Tischbänder sind ja auch super toll, wobei mir das farbliche sehr gut gefällt.
LG Karla
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
find ich auch super schön ich mag Hardangertischbänder :D
 
J

Jeanni

Guest
Ich finde Hardanger super schön. Auch eure ganzen arbeiten sind sehr gut geworden. kann mich daran einfach nicht satt sehen
 
Thema:

Tischband

Oben