Tip (zum Nachmacen?)

Diskutiere Tip (zum Nachmacen?) im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo,war eben bei e-bay und hab' was tolles gefunden,das man bestimmt auch Nachmachen kann. Es handelt sich um einen sogenannten Stickständer,ist...
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo,war eben bei e-bay und hab' was tolles gefunden,das man bestimmt auch Nachmachen kann.
Es handelt sich um einen sogenannten Stickständer,ist etwas kompliziert zum Beschreiben.Da kann man breite Bänder,die man bestickt hat ganz toll dekorieren.
Schaut es Euch doch mal an,aber schnell,denn das Angebot endet morgen,18.07.,um 16.00 Uhr.
Also e-bay unter kreuzstich,heißt Stickständer Leuchtturm.
Mir hat das sehr gut gefallen.
Grüßle Britta
 
#
Schau mal hier: Tip (zum Nachmacen?). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Britta

Hab ich mir eben mal angesehen.
Sieht ja wirklich toll aus.

LG Nici
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Britta!´
Finde ich Klasse das Teil. Aber nicht, dass wir uns jetzt gegenseitig überbieten.
Liebe Grüße
Undine
PS Ich werde mich zurückhalten, mit dem Bieten, da ich in dieser Woche einige Hummelstickpackungen und -charts ersteigert habe.
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Kann mir mal wer den link schicken? ich find das biest nich............neugierig wie blöd such
Petra
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Undine
Ich dachte mir auch,daß man diese Ständer bestimmt leicht nachmachen kann(oder Dein Mann?) :)
Es stehen ja so viel ich weiss auch die Mase mit bei.
Grüßle Britta
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo, Ihr,

ich mußte natürlich auch neugierig vorbeisurfen und habe es mir mal angesehen. Ich denke auch, daß man so etwas selber bauen kann. Etwas schwierig wird vielleicht das Sägen der Ablagefläche (für Schlüssel o.ä.), aber sonst sollte das relativ einfach sein. Das Holz muß ja nicht verziert sein, weil das Band später davorhängt.

Die Idee finde ich übrigens auch toll, mal sehen, was sich daraus machen läßt.

Brita
 
M

Mokka

Anfänger
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
12
Hallo Ihr Lieben,

das sieht ja wirkllich klasse, ich glaube, da müssen unsere Männer mal ran :)
Das muß doch den kleinen Heimwerker in jedem wecken.

Und für die 'grobmotoriker' unter den Jungs:
Wenn es etwas rustikaler wird machts ja auch nix.

Viele Grüße
Mokka
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
ja,so sehe ich das auch.
:) Muß ja nicht genao so aussehen,aber als Idee fand' ich das richtig toll.
Ich könnte mir so etwas gut im Eingangsbereich vorstellen,oder auch vor der Wohnungstüre,dann vielleicht mit Blümchen oder so.
Aber mal ehrlich,eigentlich müßten wir das doch auch alleine ohne Männer schaffen,oder? :]
Grüßle Britta
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
hallo britta,

wenn wir das alleine machen, dann haben wir wenigstens die gewissheit, daß es so ist wie wir das wollen.

wehe mein mann macht was und ich schau dann kritisch und bin von dem ergebnis nicht so begeister wie er.

oh je, das kann haarig werden.

gruß, claudia
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hey Claudia,
ist Dein Mann vielleicht auch mein Mann? ?(
Kommt mir so vertraut vor! :D
Grüßle Britta
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
hallo britta,

vielleicht hat er ja nen doppelgänger.

aber im moment darf ich mich nicht beschweren. er hatte ein paar tage frei und hat mir meine bilderrahem gebaut. ich muß jetzt nur noch die passende farbe bestellen und streichen. das überläßt er dann doch mir.

gruß, claudia
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
mein mann sitzt ja abends ständig neben mir an seinem pc und ist am spielen. wenn er mal auf meinen bildschirm schauen würde und sehen, wie wir hier so über die vorzüge unserere männer herziehen. ich galub das stell ich mir besser nicht vor.

gruß, claudia
 
M

Mokka

Anfänger
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
12
Ja, ja, Ihr habt Recht!

Aber es wird ein mords Wirbel veranstaltet, das Ergebnis ist eher mager oder es treten unerwartete unüberwindbare Probleme auf . . .

Mokka
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Claudia
jetzt mußte ich eben doch schmunzeln zwecks wüßten unsere Männer was wir hier schreiben :D !
Vielleicht ist er ja geklont?Na ja,nachdem Mokka nun anscheinend auch Denselben hat! ;)
Grüßle Britta
 
M

Mokka

Anfänger
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
12
Ich glaube die Jungs sind austauschbar . . . .

Meiner hat nur keine Playstation ist passiv Sportsüchtig.

Gemütlich vom Sofa . . .

bis dann

Mokka
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
das kann ich von meinem nicht behaupten. der läuft (fast) jeden abend seine 1 - 1,5 stunden. und heute waren wir 2 stunden im ju-jutsu(zusammen9,. deshalb bin ich auch so spät dran.

gruß, claudia
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo!
Meiner kann es bestimmt nicht, er hat leider 2 linke Hände und 10 Daumen. Dabei versteh ich das gar nicht, seine Flugzeuge fliegen ja auch. Na gut manchmal stürzen sie auch ab, aber dann durch Unvermögen der Daumen an den Steuerknüppeln.
Dafür nimmt er aber die Lütte mit, die dann Radl fährt und ich hab ein bischen Ruhe zum Sticken.
Liebe Grüße (auch an eure Prachtexemplare)
Undine :D
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Hallo ihrs
nachdem ich mich heute schwitzend und keuchend in die Geburtstagsvorbereitungen meiner crazy 13 gestürzt habe, gönne ich mir nun einen kleinen Absacker in Form von Euch.
Hm wenn ich euch so lese , klar mit lachendem und ernsten Auge......... dann müßte ich eigentlich ganz stille sein und sag nie wieder was gegen mein Dreibein.
Normalerweise brauch ich nur zu sagen, guck mal wie findeste denn das? und schon geht seine Gedenkmühle wie er mir sowas machen kann. Ok, er hat im Moment noch bißchen wenig Zeit aber zum Winter hin, macht er mir alles. Er nimmt auch alle meine spinnerten Ideen hin, so wie ein unvermeidliches Gewitter, das auch wieder vorüberzieht.... :D
Und trotzdem weiß er sich zur Wehr zu setzen, wenn ich zuviel Wirbel veranstalte.
Die Stickständer sehen wirklich nett aus und mit dieser Idee kann man ganz bestimmt was tolles machen.
Mal gucken, was da so bei mir raus kommt.
LG
Petra
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Petra
dann halt' Ihn Dir bloß warm! :D
Von dieser Sorte Männer gibt es nämlich nur ganz wenige und Du scheinst das Glück zu haben,so Einen erwischt zu haben.
Sprich' ihm doch mal ein Kompliment von mir aus! :)
Grüßle Britta
 
Thema:

Tip (zum Nachmacen?)

Oben