@Tini

Diskutiere @Tini im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo Tini(((-: Der Teletubbie is ja der Knüller...den darf ich nich meinen Kids zeigen die flippen sonst aus*lach**Bildschirmversteck* :D Haste...
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo Tini(((-:

Der Teletubbie is ja der Knüller...den darf ich nich meinen Kids zeigen die flippen sonst aus*lach**Bildschirmversteck* :D

Haste den selbst entworfen? Wie lange sitzt man an sonem Teil?

Also ich hab ja keine Ahnung...aber ich find es beachtlich was für schwere Teile Du zauberst!

LG Mela
 
#
Schau mal hier: @Tini. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hi, Mela!
Der ist überhaupt nicht schwer gewesen, die Zeichnung stammt aus einer Klöppelmappe "Klöppelbriefe für Kinder" , da sind recht einfache, aber lustige Sachen drinnen.
Für den hab ich 2 -3Tage gebraucht ( bin natürlich nicht dauernd dabei gesessen ;) )
Freut mich dass er Dir gefällt.
Schönen Abend wünscht
Tini
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
"Klöppelbriefe für Kinder" *aufdieListeschreib* :D

LG Mela
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hallo Mela!
Kann Dir aber leider nicht sagen wo Du´s bekommst, denn ich hab´s bei ebay ersteigert.
Der genuae Titel: Klöppelbriefe von Kindern für Kinder
von der Klöppelgruppe Einsiedel unter der Leitung von Christa Barthold
Viel Spass
L.G
Tini
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Danke für die Info(-:
 
Thema:

@Tini

Oben