Tierkreiszeichen

Diskutiere Tierkreiszeichen im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Da man mich aus dem Kreuzstichclub ausgesperrt hat - oder vielleicht hat man uns überhaupt "entclubt"??? (die anderen Clubs scheinen nämlich...
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.451
Standort
Wien
Da man mich aus dem Kreuzstichclub ausgesperrt hat - oder vielleicht hat man uns überhaupt "entclubt"??? (die anderen Clubs scheinen nämlich ähnliche Probleme zu haben) - werd ich meinen Tip eben hier los: für alle Liebhaber der Tierkreiszeichen ist die neue Anna 2006/2 das absolute Muß!!! Da drin sind die Zeichen von Wassermann bis Krebs -Größe 100x100. Die zweite "Lieferung" kommt dann im Juli-Heft.

Alles Liebe - und jetzt stickt mal schön ;)
Eddica
 
#
Schau mal hier: Tierkreiszeichen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Eddica

Vielen Dank für deinen Tipp, da muß ich doch morgen echt gleich mal noch schauen gehen.

Mit dem Club....ja, der ist nicht erreichbar, der Häkelclub auch nicht und die Einzelportale führen immer nur auf die Hauptseite, die erreichen wir also auch nicht....da ist irgendwas im argen.....aber ich denk mal....Chris und Kai kämpfen bestimmt schon oder werden es, sobald sie online sind.

Viele liebe Grüße

Nici
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Habe mir am Samstag schon die Anna gekauft, gefällt mir sehr gut. Nicht nur die Tierkreiszeichen sind toll, auch die anderen Sachen sind sehr ansprechend.
 
Thema:

Tierkreiszeichen

Oben