Thuja Weihnachtsgesteck basteln

Diskutiere Thuja Weihnachtsgesteck basteln im unsere Anleitungen Forum im Bereich Basteln für Weihnachten; Hallo ihr Lieben :hello: Hier möchte ich euch eine supertolle Dekorationsidee zeigen die ganz einfach umzusetzen ist. Zu verdanken haben wir...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Hallo ihr Lieben :hello:

Hier möchte ich euch eine supertolle Dekorationsidee zeigen die ganz einfach umzusetzen ist.​

Zu verdanken haben wir das Bastelkrappi die diese Thujadekoration als Foto gefunden hat und mir gezeigt hat...nochmals Danke Kathrin und dicker Drücker dafür :bussi:​

Ich musste das nun unbedingt probieren ....​

Also ihr braucht einen Blumentopf, eine Trockengesteckmasse, Bindedraht, Drahtzange, Thujazweige und Dekoartikel nach Wahl...ich habe goldene Sterne und Styroporkügelchen genommen...der Phantasie und Kreativität sind aber keine Grenzen gesetzt.​

Einfach Thujazweige in die Trockengesteckmasse stecken und mit dünnem Draht die Zweige bis zur Spitze umwickeln...danach mit der Heißklebepistole die Dekoteile daran fixieren....im unteren Bereich habe ich noch Engelshaar drumgelegt da die Steckmasse zu sehen war! Tja und fertig war eine wundervolle Weihnachtsdeko :155:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thuja Weihnachtsgesteck basteln

Oben