Themenstickcafe

Diskutiere Themenstickcafe im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; also Nici und Gabi verwalten die Rubriken und das Cafe. Viel Spass beim virtuellen Cafeklatsch mit Sticken
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
also Nici und Gabi verwalten die Rubriken und das Cafe.


Viel Spass beim virtuellen Cafeklatsch mit Sticken
 
#
Schau mal hier: Themenstickcafe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Soni

Anfänger
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
14
Hallo Chris,

muss mal dumm fragen: Was ist ein Themenstickcafe? Stehe total auf dem Schlauch, habe ich wahrscheinlich was verpasst.

Bitte kläre mich kurz auf.


Danke im voraus.
Sonja
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Sonja

Schau mal rein, die Gabi hat ins Cafe eine kleine Erklärung geschrieben. Im Prinzip funktioniert das ganze nach dem SAL Prinzip. Stickerinnen treffen sich dort um gemeinsam an themenverwandten Stickereien zu arbeiten, sich gegenseitig bei auftretenden Problemen zu helfen. Unsere Motivationsbox ist auch dort, das Märchentuchprojekt und und. Wenn noch Fragen bleiben, ab zu uns damit. Gabi und ich wie freuen uns auf euch.
:welle:

LG Nici :kiss:
 
Thema:

Themenstickcafe

Oben