Thema März -Im Märzen der Bauer

Diskutiere Thema März -Im Märzen der Bauer im Monatsbilder Aktionen Forum im Bereich Farbenforum/Kunstmalen/ Hobbymalerei; Nehmt das neue Thema nicht so ganz genau. Es schliesst alles, was Neuanfang in Feld und Garten ein. Neues Leben, Arbeiten, Werkzeuge. Einfach...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Nehmt das neue Thema nicht so ganz genau. Es schliesst alles, was Neuanfang in Feld und Garten ein. Neues Leben, Arbeiten, Werkzeuge. Einfach alles was jetzt im März losgeht. Eine Giesskanne, ein Spaten, eine Harke? Lasst euch doch bitte mal was einfallen. Ich stelle heute erst mal 2 ein. Das Paar Schuhe ist schon ein älteres Sonntagsbild. Wenn ich es angucke, sehe ich meinen Vater über den Acker stapfen. Und eine Stute mit Fohlen. Ich habe es vor 14 Tagen für die Kinderdorfaktion im Handarbeitsforum gemalt.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
März bedeutet für mich auch Neubeginn, da dann die ersten Bluemn draussen anfangen zu blühen.
Deswegen hab ich auch eine Blume gemalt.
 

Anhänge

Thema:

Thema März -Im Märzen der Bauer

Oben