The Valley of Peace von Steini

Diskutiere The Valley of Peace von Steini im Blumen und Garten Forum im Bereich Aktionen; von Thomas Kinkade "The Valley of Peace" in Kreuzstich. habe damit angefangen und das ist der Arbeitsstand vom 13.06.04 mal sehen wie es weiter geht.
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
von Thomas Kinkade "The Valley of Peace" in Kreuzstich.
habe damit angefangen und das ist der Arbeitsstand vom 13.06.04 mal sehen wie es weiter geht.
steini.jpg
steini1.jpg
 
A

Angela

Guest
Frage dazu:

Auf was für einem Material stickst du da? Was wird das?
Sieht nach viel Arbeit aus. :applause:
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
634
Hallo Angela,
was das für ein Stoff ist weis ich nicht genau, habe es zu DDR-Zeiten als Stramin gekauft und schon viel verarbeitet. Schau doch bei Nicki in die Galerie, habe dort das große Blumenbild von Burda und 2 runde Bildchen Jahrezeiten einstellen lassen, welche ich auch mit dem Stoff gemacht habe, und unter den Elfen das für Emma ist auch der Stoff und auch 4 Stiche für ein Kästchen der Vorlage. Jetzt wird es das Bild was obendrüber zu sehen ist.
Viel Arbeit ist es da ich für jedes Kästchen 4 Kreuzstiche mache.....
Mfg
Steini:n8:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
moin steini :hello:

wow, da hast du ja schon viel geschafft, gefällt mir sehr gut dein bild, sieht bestimmt klasse aus wenn´s fertig ist.
viel spass noch damit

lg babs
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
634
Knötchenstich

Wer kann mir verraten wie ich eine "Knötchenstich" hin bekomme?
er ist bei dem Bild bei den Blauen und Roten Blumen angewendet worden.
Ich brauche aber für eine Kästchen 4 Kreuzstiche wie mache ich da die ev. 4 Knötchenstiche?
(Man kann ja nicht alles wissen)
Danke Steini ?( ?(
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Steini!

Ja, ja, der Knötchenstich.... Daran bin auch ich schon mal fast verzweifelt. Aber die Handarbeitsfrauen haben es mir wunderbar beschrieben.
Such mal im Kreuzstichforum, muss so Ende letzten Jahres gewesen sein.

Winke, Diana
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich habs gefunden. Schau mal hier

Bin gespannt auf dein fertiges Bild. Ich finde die Sachen von Kinkade auch wunderschön.

Diana
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
634
Hallo Diana,
danke für den Tipp, habe es gleich umgesetzt.
mal sehen ob ich das neuste Bild von heute rein bekomme
das ist der Stand vom 26.07.04 jetzt die ganze Breite und auch wieder was in der Höhe, ist aber mühselig.
liebe Grüße Martina (Steini)
 

Anhänge

D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ganz einfach, wenn man weiß wie es geht :D
Woher aus Sachsen kommst du eigentlich?

Frohes Schaffen!
Diana :hello:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo! Das Bild ist wirklich wunder, wunderschön! Gratulation! Lydia
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
634
Danke ihr Zwei,
ist aber noch ein weiter Weg bis es endlich fertig ist.
Wohne am Tharandter Wald zwischen Freital und Freiberg.
Gruß Steini :hello:
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
nur zwei worte

super schön :applause:

grüße sandra
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
634
Hallo alle zusammen,
der Stand von heute 25.1.05 ist nun schon soweit,
hoffe bis Ostern fertig zu werden.
Liebe grüße Steini
 

Anhänge

J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
boah..was für eine Arbeit, super :applause:
Gruß Jutta
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Steini

Echt klasse, da haste ja einen ganz Teil schon wieder geschafft. Schaut super aus

Liebe Grüße

Nici
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
634
Endlich habe ich es geschafft,
zwar nicht zu Osteren aber kurz danach,
hier das Bild, nun mus ich es noch waschenund stärken, denke ich oder hat einener eine andere Idee?
Liebe Grüße steini
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
boah du hast ja ne geniale ausdauer gratuliere dir zu deinem tollen Werk lg chris
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
boah.... den
hast Du verdient. Superschön.
LG Jutta
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:applause: :applause: :applause:



Hallo steini, ich bin noch nicht lange dabei und lese mich immer erstmal so durch im Forum.nun bin ich auf die Kreuzstichseiten gekommen,und das ist genau mein Thema,weil ich selbst gern sticke.Ich habe dein RIESENGROßES Bild entdeckt,dass du letztes Jahr gestickt hast----echt alle Achtung,da war wirklich Ausdauer gefragt,und es sieht SUPER aus.Ich arbeite gerade auch an einem großen Bild,es ist aus einem Anna-Special Heft,das Motiv zeigt einen kleinen Jungen,der durch einen Blumengarten geht,es ist wunderschön und ist 32,5x39cm groß.Ich sticke schon seit dem Sommer dran!Wenn es fertig ist stelle ich es vor.


Für heute lieben Gruß

Erika 49
 
Thema:

The Valley of Peace von Steini

Oben