"The Gentle Art" Simply Shaker Sampler Garne

Diskutiere "The Gentle Art" Simply Shaker Sampler Garne im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ich habe mir eine "Just Cross Stitch" aus dem Urlaub mitgebracht. Um meine Lieblingsvorlage zu arbeiten brauche ich spezielles Garn, nämlich "The...
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich habe mir eine "Just Cross Stitch" aus dem Urlaub mitgebracht. Um meine Lieblingsvorlage zu arbeiten brauche ich spezielles Garn, nämlich "The Gentle Art" Simply Shaker Sampler Garne.
Leider kann ich es nirgendwo bekommen, wisst ihr vielleicht wo es das gibt?

Achja, das Garn ist in sich gemustert, nicht wie das handgefärbte mit langem Farbverlauf, sondern eher gesprenkelt. Das Bild stellt den Schriftzug "Winter" dar und mit dem garn gestickt sieht es wie grau-eisblau mit kleinen Schneeflocken drin aus. Schwer zu erklären :rolleyes:
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo Diana,

mein Santa vom vorletzten Wochenende ist mit Gentle Arts Shaker Threads gestickt. Die Farbverläufe sind unterschiedlich, beim dunkelrot nur ein kleiner hellroter Bereich ( in den Karos und der Mütze zu sehen) beim grün der Schrift ist der Verlauf etwas länger was im scan nicht so rüber kommt.
Das Simply Shaker ist eine Untergruppe bei GAST, ist bei der Winter Vorlage vielleicht das Old Blue Paint angegeben ?
Melde Dich einfach falls Du bisher noch nicht fündig geworden bist

:n8:
gabi
 

Anhänge

X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Diana,
ich hab' grad mal gegoogelt und für Deutschland stehen folgende Händler drin:
www.sticknadel.com
cross-stitch-corner
und man siehe und staune :D unsere Gabi mit Ihrem Kreuzstichparadies.
Also bei Gabi und bei der sticknadel habe ich schon bestellt,die kann ich Dir wärmstens empfehlen :D.
Erzähl' mal,wo Du letztendlich fündig geworden bist.Ich bin doch auch immer an besonderen Stickgarnen interessiert.
Grüßle Britta
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
moin moin, schön wäre wenn mal jemand einen artikel oder gastartikel über stickgarn arten schreiben würde... denke mal dies Garn kennt kaum jemand, stellt mal euer wissen zur Verfügung mädels oder jungs

schön wäre darin auch linklisten zu machen wo man das Garn bekommen könnte
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Danke euch!
Also bei der Sticknadel und im cross-stitch-corner hatte ich schon nachgefragt. Führen sie entweder nicht mehr, oder haben die entsprechenden Farben nicht. Probleme gibts wohl bei der Beschaffung, der Zoll macht Probleme....

Wie auch immer, Gabi ich maile dich an :D meine Sonderwünsche kennst du ja schon :D :D
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Abschluss:

Gefunden hab ich das Garn bei ebay.com. So sieht es gestickt aus.
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi diana

das sieht wunderschön aus :D
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Die Bilder sehen einfach nur toll aus !!!
 
Thema:

"The Gentle Art" Simply Shaker Sampler Garne

Oben