The Farmer's Wife Quilt

Diskutiere The Farmer's Wife Quilt im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Mein neuestes Projekt ein Quilt aus einer Sammlung von Blöcken aus dem Buch "The Farmer's Wife" von Laurie Aaron Hird. Ein sehr schönes Buch das...
B

Bettina

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
301
Mein neuestes Projekt ein Quilt aus einer Sammlung von Blöcken aus dem Buch "The Farmer's Wife" von Laurie Aaron Hird. Ein sehr schönes Buch das zu jedem Block eine Geschichte erzählt. Leider alles in Englisch, aber trotz dem zu empfehlen.

Hier sind die ersten 12 Blöcke. Insgesamt werden es 111 Stück 7,5 Inch groß.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: The Farmer's Wife Quilt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.005
Hallo Bettina,
Deine Blöcke gefallen mir gut und sie sind sauber genäht ! Da hast Du ja nur noch "wenige" zu nähen ! Ich bin auf weitere gespannt !
liebe Grüße Martina
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Da kann ich nur neidisch drauf schauen. So was schönes habe ich noch nicht probiert.
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.465
Sind das schöne Blöcke, Bettina. Ich bin gaaaanz gespannt auf die fertig genähte Decke
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.005
Auch diese Blöcke sind wieder schön geworden ! Juchhu, nur noch 93 Stück !

liebe Grüße Martina
 
B

Bettina

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
301
Und hier sind die nächsten 8 von diesem Wochenende.
 

Anhänge

D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.465
Bist Du aber fleißig, Bettina. Sehr schöne Blöcke sind das wieder geworden.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.005
Hallo Bettina,

hast wieder sauber und fleißig genäht ! Schöne Blöcke sind das wieder !

liebe Grüße Martina
 
C

cindy

Anfänger
Mitglied seit
29.10.2010
Beiträge
19
hallo!
deine blöcke sind wunderschön - ich finde hier kommt es besonders auf die passenden Stoffe (muster und farbe) an.
bei dir ist alles perfekt!
liebe grüße cindy
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
462
Standort
Sachs'n
:smilie_girl_201_1: Halloho!

Ist Dein "Farmers Wife" inzwischen fertig? Wie sieht er aus?

:smilie_girl_165_1: Allysonn
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.937
Also Bettina war das letzte Mal 2015 hier aktiv. Ich glaube nicht, dass Du da noch eine Antwort bekommst :horror:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
462
Standort
Sachs'n
:red: Ups, da hab ich garnicht drauf geguggt.... schaaaaadö
 
Thema:

The Farmer's Wife Quilt

Oben