Textilkleber?

Diskutiere Textilkleber? im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; >Ich suche einen Kleber, der an Textilien haften bleibt und ohne Mühe wieder >zu entfernen ist. Außerdem darf er die Textilien auf Dauer nicht...
G

Gast

Guest
>Ich suche einen Kleber, der an Textilien haften bleibt und ohne Mühe wieder
>zu entfernen ist. Außerdem darf er die Textilien auf Dauer nicht beschädigen.
>Möchte ein Abzeichen flexibel auf meinen Trikots anbringen und nach Bedarf
>wechseln.>Gibt es einen solchen?

Welche anderen Möglichkeiten gibt es vielleicht?
>

>
>Viele Grüße
>
>Tim Dieball
 
#
Schau mal hier: Textilkleber?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.702
Hallo Tim,
bei Klebern kann ich Dir nicht helfen - aber wie wär es mit einem Stück Klettband?
Da kannst Du alles dran kletten, was Du magst - evtl. auch mal das Klettband wieder vom Trikot entfernen.
Bei Klebern konnte ich mir denken, daß irgendwann mal Rückstände auf dem Trikot bleiben, wenn Du das oft machst.

Grüßle
Liane
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Tim, es gibt einen sehr guten Textilkleber HT2 von Gütermann. Der ist aber nicht so einfach wieder von den Textilien zu entfernen. Also zu dem Zweck den Du brauchst ist er nicht geeignet. Er wäscht sich zwar mit der Zeit wieder raus aber das dauert lange. Liane hat es schon erwähnt mit dem Klettband, das wäre eine Alternative. Sonst wüßte ich im Moment auch nichts was noch verwendbar wäre.
Liebe Grüße
Wally
 
Thema:

Textilkleber?

Oben