Tetragono - Anleitung für ein gestricktes Einkaufsnetz

Diskutiere Tetragono - Anleitung für ein gestricktes Einkaufsnetz im Taschen Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Angeregt durch diese Gemeinschaftsaktion: Einkaufsbeutel - gestrickt und gehäkelt habe ich nun einen gestrickten Netzbeutel entworfen. Ich habe...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.291
Angeregt durch diese Gemeinschaftsaktion: Einkaufsbeutel - gestrickt und gehäkelt habe ich nun einen gestrickten Netzbeutel entworfen. Ich habe ihn "Tetragono" genannt, das bedeutet 4eckig. Der Name bezieht sich auf den quadratischen Boden des Beutels.

Lasst Eurer Fantasie freien Lauf, macht ihn einfarbig oder bunt, verziert und dekoriert ihn nach Lust und Laune, z. B. mit Applikationen... Ich bin gespannt auf Eure Variationen! Wünsche Euch viel Spaß beim Nacharbeiten!
 

Anhänge

Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.867
Standort
'm Vuchtland
Σε ευχαριστώ πάρα πολύ (Übersetzungsmaschinengriechisch :baden: ) die Anleitung ist schon abgespeichert. Mir gefällt der Beutel richtig richtig gut.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.291
Danke, @Jannchen , die Übersetzung ist perfekt. :p046:Bin schon gespannt auf Deine Version.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.780
Danke für die Anleitung, gefällt mir sehr gut.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.610
Danke für die Anleitung, mir gefällt Dein Einkaufsnetz

LG Birgit
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Superschön! Ich habe entsprechende Wolle gefunden!
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
837
Sehr schön das Netz. Werde mir die Anleitung abspeichern.
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.432
Das Netz gefällt mir richtig gut @GrecoGerti 👍...ausgedruckt ist es nun
....mal sehen wann ich es schaffe, zu stricken...im Moment ist es mühsam.
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
451
Ganz toll, vielen Dank für die Anleitung! :smilie_girl_159_1:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.153
Danke schön für deine Anleitung. hab sie mir gespeichert.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Ohh. Wunderschön.
Danke für die tolle Anleitung, hab sie schon gespeichert
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.444
Standort
Neu-Isenburg
Danke für die schöne Anleitung. Mal sehen, wann ich dazu komme. Die Tapetenrolle wächst. :-37:
 
Thema:

Tetragono - Anleitung für ein gestricktes Einkaufsnetz

Oben