Tetragono - Anleitung für ein gestricktes Einkaufsnetz

Diskutiere Tetragono - Anleitung für ein gestricktes Einkaufsnetz im Taschen Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Ist das schön :welle: ich habe auch noch eins gestrickt, kann es aber noch nicht zeigen .....
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.343
Ist das schön :welle:

ich habe auch noch eins gestrickt, kann es aber noch nicht zeigen .....
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
712
@Jannchen : das glaube ich Dir gerne, daß alle diese wunderbaren Verzierungen länger dauerten, als das Netz. Alleine die Häkelschnüre auf gleiche Länge bringen, um sie dann zum gleichmässigen Zopf zu flechten, der auch noch die richtige Länge hat. Die Fimo-Teilchen und Draht-Perl-Bäumchen fertigen, das dauerte sicher auch einige Zeit. Die Schnur mit den Perlen dran und dazu noch dieses Teil (Schlaufe), wo die Schnur durchläuft. Ich bin beeindruckt, mit welcher Geduld und Kreativität Du diese Tasche zum Kunstwerk verwandelt hast. :welle: BRAVO!!!
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
712
Klasse @Anne Rother ! Bei diesen schönen Farben braucht es keinen anderen Aufputz mehr. Freue mich, daß Du die Tasche nochmal nachgestrickt hast. :tagebuch4:
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
371
Ich möchte sie auch noch stricken, aber meine Motivation ist gerade irgendwo im Keller - ich hoffe, ich finde sie bald wieder. :smilie_girl_062_1:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.483
Standort
Hagen, NRW
Ich habe vor längerer Zeit einen gestrickt und noch nie benutzt! :red:
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
712
Oh, schön! :applause: Viel Spaß beim Stricken. Bin gespannt auf das Ergebnis.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
712
@Schaefchen Silvia: rosé und pink, dazu die geblümten Knöpfe, sieht sehr gut aus, Deine Tasche. :biggrin:
Die Häkelnadel sollte zum Garn passen, ob die Henkel etwas länger oder kürzer sind, ist Geschmackssache und jedem selbst überlassen.
 
Thema:

Tetragono - Anleitung für ein gestricktes Einkaufsnetz

Oben