Test-Nadelbinden

Diskutiere Test-Nadelbinden im Nadelbinden Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; :huhu: obwohl ich noch keine richtige Nadel habe, musste ich vorhin schon mal ein paar eigene Versuche starten. Alles von mir - immer Seite A und...
L

Ludwig2012

Guest
:huhu: obwohl ich noch keine richtige Nadel habe, musste ich vorhin schon mal ein paar eigene Versuche starten. Alles von mir - immer Seite A und B

[ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND]

Vielleicht finde ich den Stich (mit Zeigefinger-Haltetechnik - rote Wolle) mal als Video, dann werde ich es hier nachtragen - ansonsten wird das meiner!
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
hallo Ludwig.schau doch mal nach dem Oslo stich.den finde ich am besten.ich habe es auch mal gemacht.Knochenarbeit sage ich immer .weil ich es mit ein knochen gearbeitet habe.lg Marlies
 
L

Ludwig2012

Guest
Also, heute kamen ja meine 2 Nadeln zum Nadelbinden und ich bin schon wieder im Rausch! :011:

Der Stich, den ich wohl schon einigermaßen kann, das ist der "Dänische Stich F1" - F1 heißt, das nur eine Schlinge verbunden wird.

Das ist wohl für mich auch einfach zu lernen. Jetzt lerne ich gerade den Coptic / Tarim - Stich. Das sieht dann aus, wie gestrickt. Fühlt sich auch super an. Da schwirren einem schon wieder tausend Ideen im Kopf rum!! :-56:
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
hallo Ludwig.mich würde es mal interessieren ob du nun schon was mit nadelbinden angefangen oder sogar fertig hast?lg Marlies
 
L

Ludwig2012

Guest
Hallo Marlies,

ich habe eine Mütze angefangen, musste unterbrechen, weil zwischendrin noch andere Arbeiten anstehen. Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto vom kleinen Anfang. :O
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
danke dir für die nette und schnelle antwort.bin schon gespannt.lg Marlies
 
L

Ludwig2012

Guest
Hallo Marlies,

lach Dich aber bitte nicht kaputt über die angehende Mütze!

[ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND]

Einmal Innen und AUSSEN :014:
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
danke Ludwig.nein gelacht habe ich nicht.sieht doch schon recht gut aus.mein sah am anfang auch nicht besser aus.nun habe ich es zur zeit auf eis gelegt weil ich was interessanteres gefunden habe und davon so besessen das ich damit nun ein größeres projekt geplant und auch schon begonnen habe.lg Marlies
 
Thema:

Test-Nadelbinden

Oben