Teilnehmerliste und Klönstube - Ein Osterstrauß für das Volkskunstmuseum Dresden 2017

Diskutiere Teilnehmerliste und Klönstube - Ein Osterstrauß für das Volkskunstmuseum Dresden 2017 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; dann setze ich dich in der Teilnehmerliste auch noch dazu, liebe Ulla. Ich hatte die Sachen vom letzten jahr ja alle noch aufgehoben und das war...
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.839
Ulla 61 schrieb:
Ich hab ja dieses Jahr auch nicht mitgemacht. Aber ich finde es toll, meine Hühnchen vom letzten Jahr an einem Strauß wiederzufinden.
dann setze ich dich in der Teilnehmerliste auch noch dazu, liebe Ulla. Ich hatte die Sachen vom letzten jahr ja alle noch aufgehoben und das war gut so!!
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
857
Die Sträuße sind echt klasse.

Bilde ich mir das nur ein, oder ist das viel mehr geworden, als eigentlich geplant war?
Jedenfalls finde ich das toll, was ihr da alles gewerkelt habt. Schöne Sachen sind das geworden.
Und die Sträuße sehen insgesamt auch einfach gut aus.
Toll, dass ihr euch dort engagiert.
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.179
:ostern020: Die Sträuße sehen super aus, mit so vielen Techniken! Da kann der Osterhase kommen.

Liebe Christa,

herzlichen Dank für die Fotos, sie sind wunderschön.
Ich war ja schon sooo neugierig, wie meine Arbeiten ausgestellt werden, und
habe jetzt mit sehr viel Freude gesehen, wie wunderschön das geworden ist.

Liebe Christa und liebe Steini, danke wollte ich auch noch für den netten Nachmittag sagen,
ich hoffe für Euch war es auch schön. und wir wiederholen das Ganze noch einmal im Mai, wenn ich meine Arbeiten
wieder hole.

Schönes Wochenende
AnnaF
 
häkeltini

häkeltini

Kreativköpfchen
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
133
:smilie_girl_076_1: Danke Christa und auch allen, die dir geholfen haben. Die Sträuße sind wunderschön geworden und auch die Vitrinen mit den Perlen- und Klosterarbeiten. Nun müssen nur noch viele Besucher kommen und unsere Werke betrachten :smilie_girl_029_1:
 
M

~ Marie ~

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
362
Toll! Wunderschön sind die Sträuße!!!! So ein gemeinschaftlicher Strauß hat was besonderes lebendiges und warmes. Die Klosterarbeiten sind auch prächtig.

:smilie_girl_021_1: an alle Beteiligten!
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.839
AnnaF schrieb:
Liebe Christa und liebe Steini, danke wollte ich auch noch für den netten Nachmittag sagen,
ich hoffe für Euch war es auch schön. und wir wiederholen das Ganze noch einmal im Mai, wenn ich meine Arbeiten
wieder hole.
Ja, liebe Anna, ich fand unseren Nachmittag auch so schön und wir können das sehr gerne im Mai wiederholen.
Da freue ich mich schon drauf.
 
Thema:

Teilnehmerliste und Klönstube - Ein Osterstrauß für das Volkskunstmuseum Dresden 2017

Oben