Teflonband

Diskutiere Teflonband im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Ich suche Teflonband für meine Nähmaschinenfüßchen aber selbstklebendes !! Weiss jemand wo ich das bekommen kann ?? Habe hier in der Umgebung...
O

omamoni

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2003
Beiträge
29
Ich suche Teflonband für meine Nähmaschinenfüßchen aber selbstklebendes !! Weiss jemand wo ich das bekommen kann ?? Habe hier in der Umgebung überall gefragt , gibt es nur ohne Kleber, Teflonband beim Sanitärhandel !! Oder befestigt ihr das mit doppelseitigem Klebeband ?? Über Hilfe würde ich mich freuen
:P Gruß omamoni
 
#
Schau mal hier: Teflonband. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
bei uns gibts nen bootssausstatter mit Shop der hat das in verschiedenen Breiten alle selbstklebend. Ich benutze kein Teflonband sondern Spray aus der Industrie oder wofür benutzt du das, zum Gleiten bei Leder etc? Haben deine Füsschen keinen Teflonüberzug? Grüße chris
 
O

omamoni

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2003
Beiträge
29
Danke Chris , nein ich habe keine Füßchen mit Teflon und habe mittlerweile im Net eine Firma gefunden die bietet es an 6,3 mm breit und 16 m lang für 61,48 €
und in 12,7mm breit und 16 m lang für 37,12 € damit könnte ich meine Nähmaschinen total ausrüsten und hätte noch genug für die nächsten Jahre . Werde es da wohl auch bestellen wenn ich in Limburg keins zum gleichen Preis bekomme . Denn da gibts Bootsbauer vielleicht haben die es auch . Gruß omamoni :P
 
O

omamoni

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2003
Beiträge
29
ja ich möchte es nutzen damit die Stoffe so transportiert werden wie ich das will . Wie teuer ist teflonspray ?? und gibt das keine Flecken beim Nähen ?
omamoni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
ich hab das in der Schneiderei bei mir immer für Leder benutzt, das war eine Art Gleitspray habe ich aber aus einer Nähfarbrik bekommen gratis :-)es hat keine Flecken gegeben, gerade für RVs einnähen war das ideal
Grüße chris
 
Thema:

Teflonband

Oben