Teelichtstern für die Adventszeit

Diskutiere Teelichtstern für die Adventszeit im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Diesen Teelichtstern habe ich nach einer Vorlage von Silvia Pucher gemacht.
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.154
Standort
Oberbayern
Diesen Teelichtstern habe ich nach einer Vorlage von Silvia Pucher gemacht.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.486
Ein wunderbarer Adventsstern, liebe Erika. Ich freue mich schon jetzt auf die schöne und stimmungsvolle Adventszeit.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.206
ein Traum, jetzt muss ich mal nach dieser Dame suchen :auslach:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.154
Standort
Oberbayern
Die Silvia Pucher erstellt Dateien für die Cameo (Schneidmaschinen). Da ich so was nicht habe hab ich mir das aufgezeichnet und von Hand ausgeschnitten. Dauert zwar länger macht aber trotzdem Spaß. :banane:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Ein wunderschönes Teil! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Sabine das gleiche habe ich auch gedacht, als ich das sah :auslach: und da ich eine Cameo habe werde ich mich dann gleich auf die Suche machen :smilie_girl_017:

doch erstmal zu deinem schönen Teelicht Stern , der sieht wunder wunder schön aus , großes Kompliment an dich, liebe Erika :smilie_girl_021: wenn du das alles per Hand erstellen musstest :biggrin:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.137
Wunderschön
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.154
Standort
Oberbayern
Mittlerweile sind es die geworden (seit meine Tochter auch die Cameo hat, hat sie mir ein paar ausgeschnitten damit.
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Große Klasse geworden! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Wohl dem, der Cameo hat! Ich hätte auch gern eine, aber leider lohnt es sich für mich nicht.
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.486
Liebe Erika, ich kann zu Deinen "Weihnachtssternen" nur sagen: einer ist schöner als der andere.

@ Hanne: ja, so ist es halt mal, man kann nicht alles haben.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
stimmt!!! :auslach: :auslach: Aber wäre schön, wenn so einer bei mir in der Nähe wäre! :auslach: :auslach: :auslach:
 
hobby-omi

hobby-omi

Schüler
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
164
Standort
Land Brandenburg PLZ.16259
Ja ist es schon wieder soweit,scherz,die sehen toll aus :daumen:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
Wow, toll!!!!
Mein Favorit ist der blaue!

LG, strubeli
 
Thema:

Teelichtstern für die Adventszeit

Oben