Teelichtsäulen

Diskutiere Teelichtsäulen im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; ich dacht grad es haut mich um ?( bekomme ich werbung über die sommer 2010 neuheiten und was gibts da ? die teelichtsäulen die wir selber machen...
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ich dacht grad es haut mich um ?(
bekomme ich werbung über die sommer 2010 neuheiten und was gibts da ?
die teelichtsäulen die wir selber machen - von creapop ,als fertigschablone :kaffee:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
jo , das ist halt sooo. die gucken sich das auch von den Blögen ab :bussi:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
unsere sind trotzdem schöner :zunge: und stabiler :knuddeln:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
:welle:

das wird immer mal wieder vorkommen , auf im bereich stempeln, da sehen sich die stempel auch immer sehr ähnlich
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
ich habe auch gedacht mich laust der affe, aber trotzdem die säule die bei
mir steht ist viel schöner *grinsbreit*
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
oh klasse, das kann ich mir mit der Folie nicht wirklich vorstellen.
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
ja es gibt auch Taschentuch und Schokiboxen und diese Bombons aus Creapop Foilie.
Sicherlich sind die Teelichtsäulen die wir machen (bzw. Ihr hab immer noch keine gemacht) viel schöner. Aber ihr müsst auch bedanken, dass ein Großteil der Kunden nicht so fit ist und trotzdem was schönes basteln möchte. Dieses Klientel muss auch bedient werden.
Wobei ich auchg nicht alles im Laden habe.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
Klar, das versteh ich schon, muss aber ehrlich sagen, mich haben schon diese Hütchen für die Lichterketten nicht wirklich
begeistert. Hab aber auch noch keine aus Graupappe gebastelt.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.274
:huhu: wollte mir, nachdem ich diesen Beitrag gelesen hab eure Teelichtsäulen anschauen, aber mit der Suche "Teelichtsäulen" find ich nix.

Seid mir nicht böse, wenn ich jetzt frage, wie ich sie finden kann. Ich kann mir auch im Moment nichts drunter vorstellen.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.274
Danke Ingrid,

das sind ja irre Teile! Wenn man nur mehr Zeit hätte. *lach*
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
Birgit pass auf, der Papiervirus steht schon vor der Tür :sofaneu:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
ja birgit so gehts los,.......ach ist das schön.........wie kann man sowas machen.......
............aber da ist es schon zu spät :banane: :banane:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
genau *gg* und soooviel zeit braucht man dazu auch nicht :zunge:
 
Thema:

Teelichtsäulen

Oben