Teelichthalter

Diskutiere Teelichthalter im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Hallo, letztes Jahr habe ich diesen Teelichthalter gehäkelt. Habe die Vorlage eines Deckchen genommen und abgeändert. Liebe Grüße
M

Monika1358

Guest
Hallo,

letztes Jahr habe ich diesen Teelichthalter gehäkelt. Habe die Vorlage eines Deckchen genommen und abgeändert.
Liebe Grüße
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Teelichthalter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ooooohhh ist das toll *begeistertisse*
das is ja mal ne schicke variante :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hallo Monika,


das gefällt mir sehr gut, passt super auf meinen Tisch :sofaneu: :pfeif:

KLasse gemacht. Weiter so.


LG

Ines :kiss:
 
W

wakipi

Guest
:klatsch: Huhu Monika sieht ganz toll aus...aber bitte das nächste Mal unter Dateianhang hochladen und nicht direkt verlinken....sonst haben wir irgendwann rote Kreuzchen hier :police:...LG Sabine
 
Thema:

Teelichthalter

Oben