Teelichter aufgehübscht

Diskutiere Teelichter aufgehübscht im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; In einem anderen Froum gab es einen kleinen Workshop wie man Teelichter bestempelt. Ist ganz einfach. Motiv auf weiße Serviette stempeln und die...
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
In einem anderen Froum gab es einen kleinen Workshop wie man Teelichter bestempelt. Ist ganz einfach. Motiv auf weiße Serviette stempeln und die erste Lage nehmen, ein Loch für den Docht reinschneiden und mit dem Heißluftfön drüber. Fertig.

Hier sind meine ersten Versuche.

Anhang anzeigen 19444
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
:huhu: Stine, wenn man das Teelicht anzündet, brennt die gestempelte Serviette dann nicht? :unwissend:

LG. Hanne :kiss:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
Nette Idee :biggrin:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
heee :-) tolle idee :biggrin:
und super sehen die aus :-) :ablauss:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Hanne schrieb:
:huhu: Stine, wenn man das Teelicht anzündet, brennt die gestempelte Serviette dann nicht? :unwissend:

LG. Hanne :kiss:
Hanne, die Serviette wird dann etwas braun, aber brennen tut sie nicht. Man sollte sowieso offene Flammen nie ohne Ausfsicht lassen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
manche machen das mitm embossingfön, andere auf der Herdplatte wieder andere überm toaster :-)))
übrigens die sehen sehr schön aus wenn man dafür eine eigene Verpackung bastelt passend zum Stempel
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Ja Chris, das habe ich auch noch vor. Eine passende Verpackung. Nun ja wenn mir die Zeit reicht.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
haste gesehen hab dein foto mit auf die forenportalseite genommen
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Ja habs gesehen. Ach da muss ich ja schnell ne passende Verpackung machen.
 
Christi

Christi

Anfänger
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
61
'ne hübsche Idee!! :applause:
 
Thema:

Teelichter aufgehübscht

Oben