Teelicht

Diskutiere Teelicht im Serviettentechnik Forum im Bereich Basteln; ich weiß nicht,ob ich hier richtig bin,.Keine Rurbik für sonstiges. ich habe die Serviette laminiert, und mit einem Teelicht versehen.
lilofee_bastel

lilofee_bastel

Anfänger
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
89
Standort
Niedersachsen
ich weiß nicht,ob ich hier richtig bin,.Keine Rurbik für sonstiges.

ich habe die Serviette laminiert, und mit einem Teelicht versehen.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Teelicht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Hallo Gerdi, Dein Licht sieht sowas von gut aus!!! :biggrin: Gefällt mir! :applause: :applause: :applause:

LG. Hanne :kiss:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.345
Die Farben passen mit dem Kerzenschein gut zu dieser Jahreszeit.Sieht gut aus

Gruß Helga
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
eine sehr schöne arbeit :applause: :applause:
vielleicht kannst du mal näher erklären was man nicht sieht auf dem foto :)
sind das nur die ausgeschnittenen blüten ? oder mit abstand wo drauf befestigt ?

ich verschieb es zu den servietten :hello:
 
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
Sehr schön, aber wie Tueddi schon sagt, bitte näher erklären bitte :banane:
 
lilofee_bastel

lilofee_bastel

Anfänger
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
89
Standort
Niedersachsen
Ich bin sehr erstaunt und freue mich riesg über diese Resonas. Die Serviette habe ich laminiert,dann um die Blüten herum ausgeschnitten. Die Teelichtöffnung mit einem Zirkel angezeichnet.Aus der Mitte heraus eingeschnitten.so das sich ein eingeschnittener Kranz öffnet ,so das ich das Teelicht hinein drücken kann. Auf der Rückseite habe ich mit Tesafilm das Teelicht fest geklebt. Sonst drücht es sich von allein immer wieder heraus.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
:huhu: Gerdi, dass hast Du sehr gut erklärt! :klatsch:

LG. Hanne :kiss:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
aaahhh :biggrin: du hast also das teelicht und drumrum schwebt die ausgeschnittene blütenserviette ? :-)
die idee ist toll :-) mal was ganz anderes :hello:
 
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
:schaukel: Ja jetzt hab ich´s auch kapiert :schaukel:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.377
Das ist ne gute Idee, das Teelicht gefällt mir
 
Thema:

Teelicht

Oben