Teelicht mit Kristallsteine

Diskutiere Teelicht mit Kristallsteine im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Das Teelicht habe ich mal als Geschenk gebastelt :xmas_2: Vor Weihnachten verschenke ich viel an Freunde und Nachbarn. Da lasse ich mir immer was...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.495
Das Teelicht habe ich mal als Geschenk gebastelt :xmas_2: Vor Weihnachten verschenke ich viel an Freunde und Nachbarn. Da lasse ich mir immer was neues einfallen. Weil es mir so gut gefiehl, habe ich eins behalten. Das war mal ein Bastelset von Karin Jittenmeier. Aber man kann ja so ein Teelichtglas überall kaufen und dann mit Steinen bekleben. Dafür nimmt man Schmucksteinkleber oder Kristallkleber. Der Untersetzer ist eine Acrylform.
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Uiii Bastelkrappi, das sieht gut aus. Ich habe auch noch ein paar einfache Gläser, mal sehen vielleicht komme ich auch noch dazu, was hübsches daraus zumachen. :nikolaus8:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Sieht das hübsch aus Krappi! Eine Acrylform als Untersetzer ist ja auch ne Idee...so was hat frau doch auch noch ... irgendwoooo ;-)

:daumen:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.354
Ganz toll :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.595
:huhu: Kathrin, tolle Idee.....hast du schön gestaltet :155: ähnliche habe ich auch mal vor Jahren für den Weihnachtsbasar gebastelt...waren schnell verkauft.....leider hatte ich keine Fotos gemacht
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.495
:huhu: ihr Lieben...vielen Dank. Die Acrylformen habe ich haufenweise im Schrank und da ist mir die Idee mit dem Untersetzer gekommen. Wusste bald nicht mehr was ich mit denen machen sollte :santalol:
 
Thema:

Teelicht mit Kristallsteine

Oben