Teeboxen zum verschenken

Diskutiere Teeboxen zum verschenken im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Hier hab ich nach einer Anleitung aus dem Netz eine kleine Teebox in rosa und blau zum verschenken gewerkelt.
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Klasse! Super Idee! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :daumen: Und ich habe noch Teebeutelbücher gebastelt!!! :kopfschuettel: (s. cardbox) Hast Du die Verpackung mit dem scor pal gemacht?
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
wow angie.. sind die herrlich :ablauss: :ablauss: :ablauss:
sind die aus karton oder graupappe?
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.171
Standort
Oberbayern
Die hast Du wunderschön gemacht. Sind echt super geworden. :bussi: :ablauss:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
die sehen so unglaublich stabil aus :-)))
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schön. Der Stempel ist total süß.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Äug äug!! Meine Güte sind die schön...Ich trinke übrigens gaaaaaaaanz gern Teheeeeee :horror2: :auslach:
 
Thema:

Teeboxen zum verschenken

Oben