Teebeutelsterne

Diskutiere Teebeutelsterne im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Nun habe ich aus meinen Teebeutelrosen noch Sterne gemacht. Ich habe zwei Rosen zusammen gesteckt und so ist ein Stern entstanden. Die Anleitung...
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Nun habe ich aus meinen Teebeutelrosen noch Sterne gemacht. Ich habe zwei Rosen zusammen gesteckt und so ist ein Stern entstanden. Die Anleitung zu den Rosen gibts hier

Noch ein Band durch die Mitte und schon hat man einen schönen Baumschmuck. Bissl Glitzer noch ran, da erkennt keiner dass es mal Teebeutel waren.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Teebeutelsterne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.645
:biggrin: Idee Mimmi,

die Sterne sehen edel aus
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
oh Mimmikux, die sind wirklich seeeehr schön!
Toll das Du gleich nochmal den Link zur Anleitung bereitgestellt hast :-)
Hätte Dich sonst auch glatt danach gefragt *g
 
Thema:

Teebeutelsterne

Oben