Teebeutelpapier

Diskutiere Teebeutelpapier im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; erstmal danke für die nette Begrüßung Da hier so viele Profis versammelt sind kann mir eventuell jemand sagen, wo es noch Teebeutelpapier zu...
R

Rosmarie Münchmeier

Anfänger
Mitglied seit
11.04.2021
Beiträge
2
erstmal danke für die nette Begrüßung
Da hier so viele Profis versammelt sind kann mir eventuell jemand sagen, wo es noch Teebeutelpapier zu beziehen gibt.
Für Paper Piercing Patchwork.
Schöne Woche
 
#
Schau mal hier: Teebeutelpapier. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.631
Ich hab das mal hierhergeschoben. @Allysonn sollte es nicht passen...

Wir stellen themenbezogene Fragen möglichst immer im zugehörigen Forum
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.506
@Rosmarie Münchmeier Du kannst zum Paperpiecing auch Butterbrotpapier nehmen
 
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
197
Standort
NRW
@Rosmarie Münchmeier : Für Foundation Paper Piecing kannst du sehr gut 60 g Druckerpapier nehmen. Das gibt es im Internet zu kaufen. Ich habe auch schon auf 80 g Papier gearbeitet. Das geht auch, dazu solltest du allerdings einen kleinen Nadelstich an deiner Nähma nehmen.
 
Thema:

Teebeutelpapier

Oben