Teebeutelbuch und passende Box

Diskutiere Teebeutelbuch und passende Box im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; hab gestern Abend noch was gemacht... die Anleitung fand ich im Internet hier...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
Steffi :bussi: Entschuldigung, mir tut das schöne Wetter nicht so gut :auslach: ich stell mir grad vor wie Du Teebeutel häkelst :auslach:



Dieses Teebeutelbuch kannte ich noch nicht, Du hast das wunderschön umgesetzt :applause: :applause:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
gacker.... ich häkel ja net die Teebeutel sondern das drumrum...lach
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
das denk ich schon, aber Teebeutel würde ich persönlich jetzt lustiger finden :auslach: :sofaneu:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
ich schon *grins* muß eins schon für eine Arbeitskollegen machen
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
das ist echt schnuckelig geworden steffi :biggrin:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
find ich eine nette idee sollte man sich direkt merken.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
die hab ich heute gemacht
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
schön geworden :applause: :applause:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
danke ich finde die super schön...das sind immer ganz begehrte Geschenke hier bei mir....

letztens hab ich Marlén welche mit gegeben die hat sie als kleine Aufmerksamkeit an den Pflegedienst verschenkt...
(die studiert in Erfurt und wohnt dort in einer Art betreuten Wohnen)
sie meinte Mama die Dinger sind ja stark... erst gucken sie unsicher und dann wenn die das Büchlein rausziehen freuen sie sich wie sau darüber..


lach....
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ich find die auch ganz toll :-)
bevor ich die nächsten machen werd ich mir erstmal tee sticker zulegen :-)
dein büchlein gefällt mir auch besonders gut :hello:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
tueddi mach mich doch net mischugge... was sind denn nu wieder Teesticker????????????????

meine Fresse was es aber auch so alles gibt................
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
gaaanz ruhig bleiben *grins*
das sind einfach diese stickerbögen mit teekanne,teetasse usw. als motive drauf :-)
ich hab die in einem bastelladen entdeckt -in ostfriesland *g*
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
achsooooooooooooooo......... ihr macht mich fertig.....

die hab ich auch schon gesehen vor Jahren in Dortmund zur Messe...aber da hab ich die nie gekauft...
da wußte ich noch net mal das es Teebeutelbücher gibt.....lach...

winke Steffi
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
na wenn ich die noch kriege und du welche haben möchtest dann mach ein melderchen - ich schick dir dann ^^
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich überlegs mir mal..... oh mann...wenn ich ne Million hätte... ich weiß net was dann passieren würde..............
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
lass dir zeit *g* zu dem laden komm ich nur hin wenn ich schwimu besuchen muß *grien*
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
wo denn?
 
Thema:

Teebeutelbuch und passende Box

Oben