Teddysammlerin

Diskutiere Teddysammlerin im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; hallo, hat jetzt von euch jemand den beitrag von der teddysammlerin bei RTL gesehen ?(. das ganze hat schon einem Messie-Syndrom :schuettel...
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

hat jetzt von euch jemand den beitrag von der teddysammlerin bei RTL gesehen ?(.

das ganze hat schon einem Messie-Syndrom :schuettel:.

lg, berfi
 
#
Schau mal hier: Teddysammlerin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
also ich hab das gesehn....über 2000 Teddys...

das sah total furchtbar aus da, da kann man sich nicht waschen nicht ordentlich essen, üüüüüüüüüüberall Teddys ...und vor allen Dingen WIE HÄLT DIE GUTE DAS SAUBER?? ?( ?(

Mein Sohn hat eine Hausstauballergie - ein Paradies für Milben etc...
nichts für mich!

Gundi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Och schade, das hab ich nicht gesehen. :D :D :D

LG, Margret.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo margret,

das war bei gott keine augenweide, das war schon zuviel des guten.

lg, berfi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ja, wenn das erstmal krankhaft wird, das ist schlimm.

LG, Margret.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo margret,

da hast du vollkommen recht. für mich es es sooooooooo lang ok, solange man das noch putzen kann, danach hört der spaß für mich auf.

lg, berfi
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Habe es auch nicht geguckt,

aber das muss doch schlimm gewesen sein...
vorallem was will sie denn mit sovielen?
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...die frau kauft jeden monat mindestens 10 dazu.
 
M

marolonga

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
30
ich oute mich hiermit, dass ich keine zehn Teddys pro Monat kaufe, sondern 10 Teddys pro Monat selber mache und ich auch im Teddywahn bin..............so und nu gehe ich mich schämen =)
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo marolonga,

schön :D, bin schon auf bilder von deinen teddya gespannt.

wenn du 10 in monat machst, brauchst aber noch lange bist nicht mehr sitzen und dich bewegen kannst in der wohnung ?(.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
evtl ne größere Wohnung beziehen dann hat man auch mehr platz .. ich kenne leute die sammeln.. und die Wohnungen sind voll davon ..

das sammeln heisst ja mehr je besser
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

ja das stimmt, ich habe eine freundin die sammelt eulen und clown die hat jede menge von den dingern, aber so das es noch schön zum anschauen ist.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
du weisst ja für jeden ist das wort schön oder gemütlich ein anderer :-)))) ich gehöre eher zu den leuten die platz brauchen
 
M

marolonga

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
30
Genau berfi, ich brauch ne größere Wohnung, deshalb ziehe ich Ende diesen Monat auch in eine größere Wohnung, wo ich ein extra Handarbeitszimmer besitzen werde.

Dort kann ich dann schalten und walten und musste meinem Mann das Versprechen geben, dass unsere Wohnung und die Schränke Wollfrei bleibt.

Ich kann mir noch nicht mal einen Liebhaber leisten, den ich in den Schrank stellen kann, wenn mein Mann heimkommt, denn da ist für den natürlich kein Platz.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo marolonga,

na dann viel spass beim siedeln :D.

da sind wir schon zwei, bei mir hat auch keiner platz :D.

lg, berfi
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
und bei mir schon gar nicht
 
K

Karin Mähl

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
79
Teddys

Hallo Ihr Lieben,

bin eigentlich durch das Teddy-Stricken zu Euch gekommen, ich weiß nicht mehr, wie viele es waren,
Habe alllllllle verschenkt bis auf einen. Und so wie ich mich kenne, ist der auch bald weg.

Kinderaugen sind was tolles, vor allem wenn die so leuchten, wenn sie meine Teddys im Arm haben.
Deswegen kann ich mich auch nicht zumöhlen.
Aber an ein "Karin-Handarbeitszimmer" habe ich auch schon gedacht??
Gruß Karin
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Karin,

du könntest doch für deine Feriengäste Handarbeitenstuden gegen eine Gebühr anbieten oder den Kids auch das Stricken beibringen. Oder mach doch Teddy-Kurse und stricke mit deinen Gäste Teddys.
 
K

Karin Mähl

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
79
Hallo Anne,

das mit den Teddykursen ist nicht so einfach, bis einer fertig ist, das dauert zwar nicht bei mir so lange, aber bei denen, die es lernen wollen........
Was haben andere für Erfahrung??
Gruß Karin
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
jetzt nicht mit teddys aber mit Ferienkursen Filzen etc .. stundenrund

aber gerade Teddys kann ich mir gut vorstellen

auch Computerkurse etc .. handarbeiten im garten einladen zum stricknachmittag kommt super an.. aber hast du dafür zeit` :banane: :horror:
 
Thema:

Teddysammlerin

Oben