Teddyhose

Diskutiere Teddyhose im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Damit der Teddy nun frech aussieht bekommt er noch eine Latzhose, wenn es ein Teddymädchen ist erhält sie einen Latzrock oder ein Kleid ( die Hose...
K

Karin Mähl

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
79
Damit der Teddy nun frech aussieht bekommt er noch eine Latzhose, wenn es ein Teddymädchen ist erhält sie einen Latzrock oder ein Kleid
( die Hose ist noch in Arbeit)
Nun allen viel Spass, fragen kostet nichtsSchreibt mir PN-s ich helfe gerne, denn ich weiß, wie gerne Kinder meine Teddys mögen. :strick: :hello:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Teddyhose. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo karin,

wenn ich den sehe könnte ich gleich zur stricknadel greifen, heuer nicht mehr aber nächstes jahr möchte ich gerne einen machen.

bin begeistert von dem teddy.

lg, bernadette
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich auch, Bernadette. Ich sehe grade, daß die Hose auch da ist, super. Danke, Karin! :banane:

:hello:Margret.

Huch, hab in der Eile falsch geguckt, lach. Aber macht ja nix, es eilt ja nicht. Erstmal den Teddy machen.

LG, Margret.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu karin super danke für den workshop bitte setzt später die hose oder das Kleid unter die Teddyanleitung sonst verliert es sich mit der Zeit zueinander ... wäre schade drum lg chris
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Ganz toll ist der geworden!

LG Mela
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Wenn meine Teddys diese Hose sehen, wollen sie auch eine. Einen Pullover haben schon einige.
Wirklich sehr schön geworden.
Liebe Grüsse Astrid
 
Thema:

Teddyhose

Oben