Tauschaktion im Advent

Diskutiere Tauschaktion im Advent im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Ich bedanke mich heute bei @Raff-Raff das ist so ein schönes kleines Teilchen, das man immer gebrauchen kann. Vielen lieben Dank und allen einen...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.082
Ich bedanke mich heute bei @Raff-Raff

das ist so ein schönes kleines Teilchen, das man immer gebrauchen kann. Vielen lieben Dank und allen einen schönen Nikolaustag
 
#
Schau mal hier: Tauschaktion im Advent. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Raff-Raff

Raff-Raff

Anfänger
Mitglied seit
26.05.2022
Beiträge
43
Standort
an der Schlei
Vielen lieben Dank für das Wichtelgeschenk, das in einer kleinen Faltschachtel mit grüner Banderole und aufgeklebten Weihnachtswaschbär versteckt war... Ich konnte keinen Namen finden, bedanke mich aber herzlich für das niedliche Geschenk 😘
 
Voira

Voira

Anfänger
Mitglied seit
06.06.2022
Beiträge
24
Vielen Dank für das Wichtelgeschenk zum heutigen Nikolaustag, liebe @Berendine. Ich habe mich sehr gefreut.
:weihnacht3:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.660
Vielen Dank an Jerry für die tolle Idee.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
911
Vielen lieben Dank für das Wichtelgeschenk, das in einer kleinen Faltschachtel mit grüner Banderole und aufgeklebten Weihnachtswaschbär versteckt war... Ich konnte keinen Namen finden, bedanke mich aber herzlich für das niedliche Geschenk 😘
@Raff-Raff
Dein Dankeschön geht an @sanny34 .
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Vielen Dank für die niedliche Nikolausüberraschung
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Vielen lieben Claudia
Sowas süßes und leckeres 😋
Das wird mich jetzt jedes Jahr erfreuen...
 
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
375
Mein Nikolauspäckchen konnte ich gestern von @Punto auspacken . Herzlichen Dank für das schöne Geschenk. :smilie_girl_117_1:
Ach ,es macht richtig Spaß die liebevoll gemachten und verpackten Päckchen zu öffnen.
Eine tolle Aktion die Du da geplant und organisiert hast @Papierwolle Dankeschön :welle:
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.275
Ich könnte leider erst heute auspacken
War gestern nicht zu Hause
Vielen Dank sage ich an @Lonny
Kann ich sehr gut gebrauchen. Eine wirklich tolle Idee

LG Grit
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.019
Standort
Sachs'n
Au Bagge! Jetzt hab ich vergessen, mich beim Nikolausi zu bedanken! :smilie_girl_004_1:

Liebe Sonja @Brasilien : Vielen lieben Dank! Das "hmhmhm" ist herzallerliebst und eine tolle Idee! :smilie_girl_192_1:Danke sehr schön!
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Vielen Dank für die tolle Überraschung heute 💗!

Einen schönen 3. Advent! 🕯🕯🕯
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.314
Aus einer tollen Verpackung habe ich heute ein superschönes Geschenk auspacken dürfen! Danke dafür, liebe @Winnimaus ! :xmas_2:
Schönen 3. Advent!!!
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
911
Kaum zu glauben, heute dürfen wir schon das 4. Geschenk öffnen. 🎁
Vielen Dank @naturm, es ist so schön - mehr verrate ich nicht.
Euch Allen einen 3. Advent mit viel Adventsfreude! :wei2:
 
schobami

schobami

Anfänger
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
9
Mein Dank an diesem 3. Advent geht an @Dorena. Ich habe schon einen schönen Platz dafür gefunden. 🤗
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Mein Dank geht heute an Sabine 29.
Vielen Dank für die Bereicherung an diesem Sonntag.
Allen wünsche ich einen besinnlichen 3.ADVENT.
Alles Liebe
Judith
 
Thema:

Tauschaktion im Advent

Oben