Tauschaktion im Advent

Diskutiere Tauschaktion im Advent im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; @SoS - auf jeden Fall bestätige ich hier den Eingang aller Päckchen. Bisher ist - wie geschrieben - das von @Brasilien bei mir angekommen.
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
910
@SoS - auf jeden Fall bestätige ich hier den Eingang aller Päckchen.
Bisher ist - wie geschrieben - das von @Brasilien bei mir angekommen.
 
#
Schau mal hier: Tauschaktion im Advent. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
910
... und schon ist es da, @SoS und auch @Dorena darf sich über ein "Angekommen" freuen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Ich vermerke das immer im 1. Beitrag, so haben alle einen Überblick
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.672
So, die handgearbeiteten Kleinigkeiten sind fertig. Nun noch das Drumherum und dann hoffe ich es Montag zur Post mitnehmen zu können. 😉
🤶✔🤶✔🤶✔🤶✔🤶✔🤶✔
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Eigentlich hätte mein Paket auch zugestellt werden, das hängt in Eutingen
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.651
Habe die Hälfte fertig, aber ist ja noch Zeit.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
910
... und weiter geht`s mit dem Päckchen von @Knurpsel_1, das heute angekommen ist.
 
Thema:

Tauschaktion im Advent

Oben