Tauschaktion im Advent

Diskutiere Tauschaktion im Advent im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Danke angekommen !
#
Schau mal hier: Tauschaktion im Advent. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Bei mir ist die Nachricht auch angekommen. Vielen Dank!
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
895
Standort
Thüringen
Erstmal vielen Dank für deine Mühe.
Ich habe die Mitteilung auch bekommen und bin noch am Werkeln.
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Alles erhalten und ich denke ich kann schon bald abschicken.
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Und ich war heute bei der Post.
Ich habe mich sehr beeilt, da ich in ca. zwei Wochen umziehen möchte. Jetzt Beginn es langsam, dass immer mehr schon verstaut ist. Aber ein kleines Körbchen mit Nadeln und Wolle bleibt bis zum Schluss... das bringt Entspannung.
Leider habe ich vorher kein Foto mehr gemacht, dass darf ein(e) Empfänger dann bitte für mich nachholen.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.319
Ich hab's am Dienstag abgeschickt, hoffentlich kommt es bis Ende des Monats an...
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.662
Was seid ihr schnell. Muß mich dies Wochenende mal dran machen. :O
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Ich muss noch Fäden vernähen und mal nach Kärtchen gucken, dann noch einpacken, dann könnte ich verschicken. Mal sehen, ob ich das heute noch gebacken kriege mit dem Fäden vernähen…
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
😳😳😳🤣Das glaub ich ja nicht…. Mein Mann hat es erst gestern Nachmittag zur Post gebracht….
Neulich brauchte ein Brief an eine Freundin nach Augsburg( 50 km) fast eine Woche.
Egal- freut mich mega🎉🎉🎉wenn s mal klappt!

Grüßle Sonja🌺🌺🌺
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Alles ist verpackt, muss mir morgen von der Arbeit einen Karton mitbringen und dann geht das Paket Dienstag auf Reisen :)

ich bin schon sooooo gespannt, was Ihr Euch ausgedacht habt.
 
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
375
Sorry wenn ich mich jetzt erst melde.Habe auch eine Nachricht erhalten. Bin aber noch am werkeln.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Oh, ihr seid ja alle schnell 🤩, ich brauche noch ein paar Tage.
1/3 ist fertig 😉.
🤶🤶🤶🤶🤶🤶
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Mein Paket ist in der Packstation. Bin gespannt, ob das sich wieder so lange zeit lässt, wie das letzte 🙈
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Meins scheint auch von der Schneckenpost gebracht zu werden ...

@Papierwolle ... bitte gibt uns hier kurze Rückmeldung, wenn die Päckchen angekommen sind, damit wir wieder ruhig schlafen können ;-) danke
 
Thema:

Tauschaktion im Advent

Oben