Tauschaktion im Advent 2024

Diskutiere Tauschaktion im Advent 2024 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Nein, das passt! 👍
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
BeitrÀge
2.433
Standort
Buttenwiesen
Passt mit Versandpause.
Ich hÀtte es kommenden Freitag mit zum Einkaufen genommen. Im Edeka ist eine Poststelle. Ich geh nur einmal die Woche einkaufen, daher die Fixierung auf Freitag.
Lass ich es halt noch ne Woche liegen.

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
BeitrÀge
4.792
Kalimera! Einen guten Start in den Oktober! 🍂🍁 Bei uns ist Sonnenschein 🌞, aber auch seit Vorgestern ein relativ starker Wind aus dem Norden, daher hat es jetzt etwas abgekĂŒhlt und es fĂŒhlt sich auch hier ein klitzekleines Bisschen nach Herbst an.

Da ich momentan recht viel im Garten bin đŸ’ȘđŸŒ, kommt das Handarbeiten eher zu kurz đŸ„Ž. Trotzdem konnte ich gestern Abend die Einzelverpackungen fĂŒr meine Tauschgeschenke soweit fertig stellen 😅, es fehlt nur mehr ein passender "Schmuck" dafĂŒr, damit konnte ich auch schon beginnen...

Wellis

Wellis

AnfÀnger
BeitrÀge
63
PĂ€ckchen ist unterwegs.:smilie_girl_177_1:
LG Wellis đŸ„€

K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
BeitrÀge
405
Bei mir ist soweit auch alles fertig . Muss nur noch eine passende Verpackung und ein Karton dafĂŒr finden.:33:Und dann kann es , nach der Versandpause , am 7.10. auf die Reise gehen.

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
BeitrÀge
4.792
Bin zufrieden mit meinem Ergebnis, sowohl der 2teilige Inhalt, wie BegleitkĂ€rtchen und Außenverpackung. Alles soweit fertig, morgen den Fototermin noch, da heute das Licht nicht mehr optimal war. Wahrscheinlich ĂŒbermorgen wird es auf die Reise gehen.

Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
BeitrÀge
5.228
Beim zweiten Teil habe ich eins fertig. Habe mich heute nochmal umentschieden weil ich nichts passendes fand, aber jetzt geht es vorwÀrts.

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
BeitrÀge
5.261
Standort
NRW
@Winnimaus gute Besserung

Thema:

Tauschaktion im Advent 2024

Oben