Tauschaktion im Advent 2024

Diskutiere Tauschaktion im Advent 2024 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich bin auch wieder ein Stückchen weiter. Macht viel Spaß 😊
arivle

arivle

Meister
Standort
Thüringen
Bei mir geht es im Schneckentempo voran. Ich kann es nicht lassen und habe mir einige Friemeleien ausgesucht. Inhalt ist geschafft, nur noch Feinarbeiten an der Verpackung und das dazugehörige Kärtchen.

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Gestern zuerst keine Zeit und dann zu müde... 😴
Heute mit Energie 😆 am Fertigstellen des 2. Teils und dann muss ich noch wegen der Begleitkärtchen und Verpackung überlegen bzw. Plan hätte ich, Material muss aber noch passend ausgesucht werden und dann muss ich schauen, ob es sich umsetzen lässt 🤔.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich bin bei Teil 3…. Mal sehen, wie weit ich heute komme :)

Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Ihr seid Spitze!!!
Ich komme auch gut voran und bin fast fertig.

Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Ich habe auch ein paar mal neu angefangen, hatte mir alles nicht gefallen.
Habe jetzt die eins bis auch eine Kleinigkeit fertig und die zwei angefangen.

LG Birgit

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich fange nachher noch Nr. 6 an….

hier gibt es einen chinamarkt, mal schauen, vielleicht finde ich da was weihnachtliches…

Jerry

Jerry

Meister
Ich hab gestern alles geschafft. Heute werde ich das Regenwetter nutzen und noch Kärtchen basteln. Dann geht es ans Verpacken. Denke das ich die Woche noch abschicken kann. Dann kann ich wieder einen Haken auf meiner Liste machen

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Bei mir dauert es noch ein wenig, meine Verpackungen sind fertig, eine andere Kleinigkeit ist auch fertig ,noch am Hauptteil der 6 muss ich noch fleißig arbeiten ! Aber es geht voran und macht Spaß!

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Gestern war ich fleißig.
3 von 6 sind bis auf Tüdeln fertig.

Jetzt muss ich mir noch eine Kleinigkeit überlegen bzw schauen ob ich schon was nettes dazu finde.

Ich habe mir vorgenommen nächste Woche Freitag (da ist mein n Großeinkaufstag und ich komm an einer Postfiliale vorbei) zu verschicken. Dann brauche ich nicht extra zu fahren.

Thema:

Tauschaktion im Advent 2024

Oben