Tauschaktion im Advent 2024

Diskutiere Tauschaktion im Advent 2024 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich habe eine Idee und teste gerade, ob das was wird...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Ich habe eine Idee und teste gerade, ob das was wird...

Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Klasse, dass ich mich schon über 15 Teilnehmerinnen freuen darf. Wer mag noch mit auf die Teilnehmerliste und meinen Postboten zum Schwitzen bringen??? 📦
Auch ich darf mich noch anmelden - eine Geschenkidee habe ich allerdings noch nicht, aber die kommt... da bin ich mir sicher. 😉

Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
... und da ist sie, die Geschenkidee. Bin schon fleißig am Ausprobieren, mehr wird allerdings nicht verraten.

Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Standort
Bautzen
Meine Idee hat sich auch verfestigt und ich habe mit der Umsetzung angefangen.

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
@Birgit hast Du Dir schon überlegt, ob Du auch mitmachen willst? Gib Dir einen Ruck, es macht Spaß!

Mein Geschenk ist 2teilig. Habe den einen Teil meiner Geschenke fertig, für den anderen Teil habe ich einen Prototyp gearbeitet, das passt so und kann ebenfalls in Produktion gehen. Für die Begleitkarte und Verpackung muss ich mir auch noch was überlegen. Aber es ist ja noch Zeit, bis alles fertig sein muss zum Versand.

B

Berendine

Meister
Ich bin am Ausprobieren, habe mich noch nicht festgelegt.

Jetzt steht erstmal Urlaub an und danach kann ich loslegen.

arivle

arivle

Meister
Standort
Thüringen
Bin dabei Teil 1 umzusetzen. Der Hitze geschuldet habe ich des öfteren rückwärts gearbeitet. Jetzt muss ich das Ganze zusammenstellen und Ausarbeiten.
Teil 2 ist in Planung und ich kann mich mal wieder nicht entscheiden welches Motiv ich nehmen soll.
Die Verpackung und Kärtchen sind noch sehr nebulös , aber noch ist ja Zeit.

B

Berendine

Meister
Bei mir hat sich etwas herauskristallisiert , mal schauen, ob ich dafür noch etwas besorgen muss.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Verkünde: ich war einkaufen. 😁

Hab jetzt fast alles bekommen was ich wollte. Das was noch fehlt, gibt es noch nicht.
Sagt mal, gibt's bei irgendeinem von euch schon Lebkuchen zu kaufen? Bei uns ist noch nichts zu sehen.

@Papierwolle du darfst mich auf deine Liste setzen.

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@Susl - Aldi hat bei uns bereits Weihnachtsgebäck

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Aldi war ich am Freitag. Da war nix.
Auch Edeka ist Lebkuchen -frei.

Ich esse so gern Kakao - Mandeln vom Aldi.
Hätte ich gekauft, aber gibt nix.

Mein Mann hat vor nicht ganz 2 Wochen schon von Lebkuchen geredet. Schade das er zur Zeit nicht nach Nürnberg muss. Wenn er dort ist, fährt er oft im Werksverkauf von Lebkuchen Schmid vorbei. Lebkuchen gehen bei uns immer.

Thema:

Tauschaktion im Advent 2024

Oben