Tauschaktion im Advent 2024

Diskutiere Tauschaktion im Advent 2024 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hurra! :banane: :19: :10:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Klasse, wenn so viele Daumen gedrückt werden, musste es ja gut gehen :welle:

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Toll das doch noch alles angekommen ist. Da hat sich das Daumen drücken ja gelohnt. :banane: :banane: :banane:

K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
:dancing: Ich freu mich so , daß es doch noch angekommen. An alle die Daumen gedrückt haben :schild_0022: . Da konnte ja eigentlich nix schief gehen . Und an @Papierwolle geht ein besonderes Dankeschön für's drum kümmern weil das Päckchen bei Ihr nicht so angekommen ist wie ich es weggeschickt habe. Danke ,danke danke :90:

Winnimaus

Winnimaus

Fortgeschrittener
Standort
Hörbranz
Oha nochmal Glück gehabt knuddelflocke

Mein Rest was ich vergessen habe zu schicken geht morgen spätestens Montag raus weiß nicht ob ich’s morgen noch schaff zur Post zu kommen

Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
:wei2:
Jetzt dürfen sich noch 2 Päckchen auf den Weg zu mir machen, dann kann ich Eure Tauschpäckchen packen. Ich freue mich schon darauf! Habe das kommende Wochenende dafür eingeplant.
Habt einen schönen Sonntag!

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Hast du morgen auch Feiertag?

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Okay, wusste jetzt nicht was du beruflich machst. Dann wünsche ich dir das du ihn gut raumbekommst.

Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
:wei2:Ein Hallo in die Runde!
Was für eine Freude zwischen all den Päckchen zu sitzen. Fast alle sind gepackt... da ging mir doch tatsächlich das Paketklebeband aus, aber nächste Woche gibt es Nachschub.
Sobald sich Euer Päckchen auf die Reise gemacht hat, schicke ich Euch per PN die Sendungsnummer... 📦 Vorfreude pur! 🎇

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Du umgeben von Schachteln, den vielen Tauschpäckchen, Klebeband usw. dasitzt.:smilie_xmas_242:

Ich hätte wohl schon den Überblick verloren...
Danke, daß Du Dich für uns durch den Paketberg durchkämpfst!
Ich freue mich schon riesig auf mein Paket und vor allem auf das Öffnen der 6 Päckchen :smilie_girl_338_1:

Brasilien

Brasilien

Meister
Standort
Schwaben
Dem kann ich mich nur anschließen!👍🥰

Vielen Dank für deine Mühe!🎁🎁🎁

Grüße von Sonja 🌺

Thema:

Tauschaktion im Advent 2024

Oben