Diskutiere Tauschaktion im Advent 2023 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Meins ging auch heute auf die Reise. Ich hoffe, es dauert nicht sooo lange.
Heute bin ich mit dem Handarbeitsteil fertig geworden, Nun bleibt noch das knipsen, und verpacken , so kann alles Montag oder Dienstag auf die Reise gehen.
@Jerry musst Du nicht ..... Ich habe manche Sachen einfach gerne fertig .... der November und Dezember wird bei mir erfahrungsgemäß immer heftig ... da komme ich meist nicht zu all dem, was ich gerne machen würde
@Jerry smile , ich stecke noch immer in den vorbereitungen , da auch basteln oder Makramee mir noch immer schwerfallen. Aber ich werkel so wie ich kann mit viel Liebe (und weihnachtstee ) und mich beruhigt das noch genug Zeit ist. Also relaxe mal , Du packst das schon.
Meine sind verpackt, das gebastelte Kärtchen dazu noch schreiben und ein Karton zum Verschicken fehlt mir noch. Nächste Woche gehts dann auf die Reise.
Ich könnte mir in den Hintern beißen
War ich doch gestern so fleißig und hab alle sechs Grundteile fertig bekommen
Und was soll ich sagen. Alles umsonst. Sie passen nicht so wie ich mir das gedacht habe. Hätte ich doch gleich das erste mal probiert.
Nun heißt es alles auf Anfang